Neuigkeiten 2018

        

Dezember 2018

Allen Freunden und Bekannten frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr      

Vielen Dank für die schönen Weihnachtsbilder. Ich bin begeistert, wieviele Familien spontan Bilder geschickt hatten.

Pebbels mit Pussel und Bruder "Junior"  (9,5 Jahre)

    

           

Max mit seinem Chico   (es folgen die Schwestern)

    

Candy Girl Bahira und Schwester Crazy Nele of true Eye´s  (8,5 Jahre)

       Djego   (7 Jahre)

    

Chicki Micki  und  Thora mit Mamma-Mia

Pünktchen und Bruder Sly   (4,5 Jahre)

  

und Schwester Joy mit Öhmchen Happy

    Mamma-Mia (20 Monate)  mit Pussel

          

  Kandy-Man of true Eye´s u. Schwester Kandy-Girl   (2,5 Jahre)

      

Legendary Hank of true Eye´s (21 Monate)

    

Leon-Whoddy  und Brüder  Luke u. Little One "Balu"

und noch ein Rüde aus dem L-Wurf: Lord Balu

    

Nino und Little Aika (9 Monate u. 21 Monate)

       

Lizzy u. Schwester Lotte (3,5 Jahre)

          

Master Yoda  &  Jumper  (20 Monate u. 4 Jahre) & Jumpers Schwester Pepper

 

Mira  &  Mylo  of true Eye´s  (20 Monate)

     Enny-Lee of true Eye´s    (7,5 Jahre)  

     

    

I am Buster,Schwester Indian Summer u. Its Thor of true Eye´s "Ronja"  (5 Jahre)

          

Jimmy  und Bruder   Jumbo Jones of true Eye´s  (3,5 Jahre)

     

Nele  und Bruder  Nick of true Eye´s  (9 Monate)

     

New Pixy  und  Schwester  Nayla

Und unsere Jüngsten von diesem Jahr 

          

Odin  und Schwester  Ona  of true Eye´s  (4 Monate)

Our Dream  "Maggie"

    

Oxana  und  Schwester Oh la la

und Ole aus der Schweiz - hat er nicht ein cooles Bettchen?

  

         

Oktober 2018    

Wir freuen uns riesig über die Gesundheitsauswertungen von Mamma-Mia und Master Yoda

Mamma-Mia: HD: A (0), ED: 0/0, Ataxie-frei

Master Yoda: HD: B (1), ED: 0/0, Ataxie-frei

                     

 

     06. Oktober 2018      

Internationale Ausstellung Rostock (Richterin: Fr. v. Kralik)

Master Yoda of true Eye's * JKL. V 1, JCAC & bester Junghund

Yoda hat jetzt die Titel: Deutscher Jugend Champion VDH & Deutscher & Deutscher Jugend Champion GBF

Mamma-Mia of true Eye's  *  JKL. V 2, Res. CAC

Mia hat jetzt den Titel:  Deutscher Jugend Champion GBF

Mein großer Dank geht an Nici mit ihrem Yoda. Die Ausstellungen habt ihr klasse gemeistert. Ich weiss, dass dies für dich als Hundesportlerin nicht immer einfach war. Habt ihr super gemacht, herzlichen Dank.

 

September 2018

Hier folgen noch Neuigkeiten...

August 2018

21.08.2018  *  Unsere Welpen sind geboren 

       

Juli 2018

     Chicci Micki grüßt alle Geschwister

Herzlichen Glückwünsch  

meinem C-Wurf of true Eye´s zum 8. Geburtstag

Juli 2018

In Hessen haben Michel und Kamilla mit little Aika of true Eye´s erfolgreich den Wesenstest und die Sachkunde-Prüfung bestanden.

Klasse, herzlichen Glückwunsch

15. Juli 2018

Unser Digger ist 14 Jahre geworden  *  Happy Birthday  *  

Großen Dank für die vielen lieben Glückwünsche für Digger per Facebook & Whats App

      Paarener Terrier Meeting KFT & GBF e.V. am 14. + 15. Juli 2018


15.07.18     Richterin: Fr. Nock-Patiniak (PL)
Master Yoda of true Eye's * JKL. V 1, JCAC & BOB  (Bester der Rasse und 2. Platz der Bullrassen)
Mamma-Mia of true Eye's  * JKL. V 1, JCAC

        

14.07.18      Richter: Hr. Almgren (SWE)
Master Yoda of true Eye's  *  JKL. V 1, JCAC
Mamma-Mia of true Eye's  *  JKL. V 2, Res. CAC

Herzlichen Dank an Stephan und Nici für die tolle Präsentation des Geschwister-Pärchens.

Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten Menschen und schönen Hunden.

Hier Bilder der Amstaffs von Deutschen, Tschechischen und Österreichischen Züchtern an diesem WE.

  

Juni 2018 *  Die "Hochzeit" von Pünktchen und Django hat stattgefunden.

     mehr unter:  Welpen

23. Juni 2018   

Clubsiegerschau der GBF e.V. in Meisdorf  (Richterin: Timmy Ralfe - ZA)

Mamma-Mia of true Eye´s

 Jug.-Kl. Hündinnen * Vorzüglich 1. Platz, JCAC, Clubjugendsiegerin

Master Yoda of true Eye´s *  Jug. Kl. Rüden * Vorzüglich 3. Platz

( + beide Jugendhunde haben ihre ZZP abgelegt)

Chico of true Eye´s * Veteranenkl. Rüden *  1. Platz

       

Herzlichen Dank an Nici und Jette, die unsere Hunde ganz klasse vorgeführt haben.

Leider konnten wir nicht zur Clubschau fahren, da Pünktchen ihre "Hochzeit" mit Django hatte. :-)

Wochenende 02. + 03. Juni 2018

Unsere Reise ging dieses WE in das schöne, hundefreundliche Schleswig-Holstein zu meinen besten Freundinnen. Am Samstag gingen wir mit den Hunden spazieren und baden. Abends ließen wir es uns in den Kneipen von Eckernförde richtig gut gehen. Am Sonntag fuhren wir zusammen zur internationen Ausstellung nach Neumünster. Herzlichen Dank an Alice und Nici für die Einladung und das tolle WE.

  03. Juni 2018  IRA Neumünster   (Richterin: Fr. Brommont-Lothary)

Mamma-Mia of true Eye´s *  Jug. Kl. Hündinnen * Vorzüglich 1. Platz, JCAC, bester Junghund, beste Hündin

Master Yoda of true Eye´s *  Jug. Kl. Rüden * Vorzüglich 1. Platz, JCAC

               (13 Monate)

Ich bin sehr stolz auf diese beiden jungen Hunde aus dem M-Wurf und danke Nici von Herzen für die klasse Präsentation von Yoda. Super!!!

      

       

 

Mai / Juni 2018 - die Welpen ziehen aus:  hier klicken

 

Mai 2018 

In Sachsen-Anhalt haben wieder 2 Amstaffs aus meiner Zucht erfolgreich den Wesenstest bestanden :-).

Herzlichen Glückwunsch Eva und Marcus mit Kim of true Eye´s 

Herzlichen Glückwunsch Ronny mit Kandy-Man of true Eye´s 

 

                   

 

22. Mai 2018 - Unserem F-Wurf alles Gute zum 7. Geburtstag

 

07. Mai 2018    

Allen Amstaffs aus Remos A. B.   B-Wurf alles Gute zum 4. Geburtstag

Lieben Dank an allen Hunde-Eltern für die schönen Fotos.

     "Sly" aus Hessen

        

           "Stan" aus Polen                       "Pünktchen"  aus dem Kennel of true Eye´s

           

"Shiva" aus Hessen                    "Joy" aus Sachsen-Anhalt      

23. April 2018  

 

Allen Amstaffs aus Remos A. B. D-Wurf alles Gute zum 3. Geburtstag

    Duke aus Österreich

22. April 2018

Hier ein paar Geburtstagskinder des K-Wurfes.

Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag u. lieben Dank für Bilder u. Grüße.

       

Aus dem Kennel Of true Eye´s grüßt Kurti seine Geschwister

      

Aus Österreich Keyla-Bella      und      aus Sachsen-Anhalt  Kandy-Man

aus Schleswig-Holstein Kito  "Chaine"

12. April 2018

Meine "M-Linge" sind 1 Jahr alt geworden!  

Herzliche Glückwünsche und vielen Dank für die schönen Bilder. Es sind richtig tolle Junghunde. Ich freue mich sehr.

Aus dem Kennel:  Of true Eye´s  gratuliert Mamma-Mia  all ihre Geschwister     

Aus der Schweiz:  Milly   

Aus Österreich:  Mr. Mojo

   

       

 

       

Aus Schleswig-Holstein:  Master Yoda                      Aus Niedersachsen :  Mira

Aus Niedersachsen :  My Roxy 

            

Aus Niedersachsen:  Mylo

09. April 2018

Meine Nachwuchs-Hündin Mamma-Mia wurde gestern auf HD und ED vorgeröntgt. Ich freue mich riesig, dass sie ihrem Alter entsprechend sehr gute Ellenbogen und eine sehr gut entwickelte Hüfte hat. 

Unsere Geburtstagskinder im März

30. März 2018

     L-Wurf 2017

Herzliche Glückwünsche allen Hunden aus dem L-Wurf of true Eye´s zum 1. Geburtstag. Ich habe mich sehr über die Geburtstagsbilder gefreut.

Aus Schleswig-Holstein kommen diese schönen Bilder von Leon-Whoddy

Aus Schleswig-Holstein kommen diese schönen Bilder von Legandary Hank of true Eye´s  "Hank"

     

           

       Lea 

Als ich das Bild meiner kleinen Lea gesehen haben, wurden meine Augen doch etwas feucht. Lea hatte ich einige Wochen für meine Zucht zurückgehalten  und sie war mir sehr ans Herz gewachsen. Um so mehr freue ich mich, wie schön sie geworden ist (mit einer Hündin aus dem M-Wurf, für Diese hatte ich mich dann entschieden - Mamma-Mia).

Aus Sachsen-Anhalt  Lord-Balu

Aus Hessen Little Aika

       

Aus Hessen Luc

     

27. März 2018

    Herzlichen Glückwunsch unseren Hunden aus dem G-Wurf zum 6. Geburtstag  - hier klicken -

 

                    

                                                                     

Klein Ferris mit Great Don of true Eye´s vor einigen Jahren und heute - Beide 6 Jahre.   Herzlichen Dank für die schönen Fotos!!!

   24. März 2018  ***  Herzlichen Glückwunsch unseren Hunden aus dem E-Wurf zum 7. Geburtstag

Herzlichen Dank für das schöne Bild von El-Artur  

8. März 2018

Herzlichen Glückwunsch unseren Hunden: Remo´s A. B. - A-Wurf zum 4. Geburtstag

Herzlichen Dank für das tolle Bild von Remo´s A. B. A Jumper is born

 

  18. + 19. März 2018 - KFT/GBF-Show OG Asse

           

18.03.2018 KFT/GBF Terrier Show OG Asse (R.: Fr. Buss/D)
Jug.-Kl. Hündinnen
Mamma-Mia of true Eye's (11 Mon.)
Vorzüglich 1. Platz, JCAC


17.03.2018 OG Asse (R. : Fr. Grubbe/DK)
Vorzüglich 2. Platz, Res. JCAC

Wir sind stolz auf die Jüngste, hat sie klasse gemacht.
 

März 2018

             

Unsere Welpen sind geboren: Bitte schaut unter:

Amstaff-Welpen und Chihuahua-Welpen

Februar 2018

Chicci und Kurti werden im März 2018 stolze Elterntiere.

Hier ein Ultraschallbild. Wir sind gespannt...

13. Februar 2018 - Dem J-Wurf of true Eye´s alles Gute zum  3. Geburtstag

Februar 2018

Die Bilder vom Spaziergang 04.02.2018 sind online:  - hier klicken -

 

02. Februar 2018 - Dem H-Wurf of true Eye´s alles Gute zum  5. Geburtstag

 

27. Januar 2018

Presseartikel:   https://hallelife.de/nachrichten/tierwelt/details/sachsen-anhalts-hundegesetz-muss-weg-444542.html

Demo gegen das Hundegesetz Sachsen-Anhalt. Wir waren wieder mit vielen anderen Hundebesitzern dabei.

Januar 2018

Im Bundesland Thüringen ist die Rasseliste abgeschafft!!!

Endlich, nach vielen Jahren, die richtige Entscheidung!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld