TERMINE:     

 

Telefon Jacky:  0175 2444 588

     Ein Spaziergang durch den Wald am

14. April 2019  

 

 

 

März 2019

Am Sonntag, den 03. März 2019 haben wir uns in kleiner Runde zu einem Stadt-Training getroffen. Hauptziel war der Hauptbahnhof. Diese Eindrücke sind sehr umfangreich für einen Hund. Eine Angewöhnung von klein an ist hier zu empfehlen. Heute dabei waren: Matthias mit "Balou", Uwe mit "Ronja", Anita mit Bulldog "Pacco" und die Jüngste, unsere Oh la la.

hier Videos vom Hauptbahnhof

             

Die Hunde verhielten sich wieder sehr ausgeglichen und vorbildlich. Der glatte Fußboden, die vielen Reisenden mit ihren Rollkoffern oder Fahrrädern, elektrische Türen, Ansagen der Zuginformationen, Alles wurde von den Hunden sehr gut aufgenommen und keiner hatte Angst.

American Bulldog Pacco bekam ein Einzeltraining, für ihn war es viel Neues. Doch auch Pacco gewöhnte sich nach kurzer Zeit an die Umgebung und lief dann ruhiger. Vielen Dank für die Teilnahme.

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld