Zuchtplanung Sommer 2018

 

 

Wir planen in Kürze diese vielversprechende Verpaarung.

         

Mit Django haben wir einen Amstaff-Rüden ausgewählt, der absolut im Rassestandard steht. Er hat einen vorzüglichen, muskulösen, sportlichen Körperbau bei excellenter Größe. Sein Wesen ist traumhaft - er ist sehr aufgeschlossen, sozialverträglich, wird sportlich geführt und hat auf vielen Ausstellungen vorzügliche Bewertungen erhalten (ebenso hat er mehrere Championtitel). Django ist ein super Familienhund.  Seine vorzüglichen Gesundheitsauswertungen sind besonders zu erwähnen.

    

 

 

Es folgen hier in Kürze mehr Bilder von Django...

Unser Pünktchen ist eine bildschöne Hündin, die von der Größe und Gewicht vorzüglich im Rassestandard steht. Somit kann auch sie sich klasse und sportlich bewegen, ist flink und wendig. Vom Wesen her ist Pünktchen sehr anhänglich und manchmal auch sehr feinfühlig. Sie ist sehr menschenfreundlich und unheimlich kinderlieb, wobei sie ein großes Feingefühl mit Kleinstkindern hat. In ihrem Zuhause ist sie sehr wachsam. Pünktchen hat beste Gesundheitsauswertungen.

hier ein paar Bilder von Pünktchen:

 

Wir freuen uns unheimlich auf diese Verpaarung und bitten um rechtzeitige Kontaktaufnahme bei Interesse an einem Welpen.

Weitere Info´s folgen in Kürze...

Weitere Bilder von Pünktchen folgen...

                                                           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld