Wir erwarten Ende August 2018

vielversprechende Welpen

Wir waren mit Pünktchen zum Ultraschall und konnten schon

einige Babys entdecken.  

August 2018

Die letzte Zeit der Schwangerschaft hat begonnen. Der Wurfraum im Haus ist vorbereitet. Pünktchen bekommt nun immer mehr ihre Ruhe. Unsere Chihuahua-Hündin Pussel fühlt sich sehr zu ihr hingezogen und wartet wieder sehnsüchtig auf die kleinen Babys. Nun dauert es nicht mehr lange...

Der werdenden Mama geht es gut. Hier wird gemeinsam mit klein Fienchen eine Hummel beobachtet  :-)

                      

                            das Bäuchlein wächst   :-)

 

                                                           

Kontakt & Infos:

Jacqueline Brechlin, Tel. 0175 2444 588

(E-Mail: jacqueline.brechlin@web.de)

                                                           

 

In Österreich wurden wir im Juni herzlich von Romina, Max und Jassi mit Django emfangen. Pünktchen und Django verstanden sich sofort. Vom gemeinsamen Toben und Spielen ging es dann ganz natürlich zum Deckakt.

Herzlichen Dank an den Kennel Immortal Soldiers in Österreich für die schönen Stunden und die liebe Gastfreundlichkeit.

Mehr in Kürze...

 

 

 

         

Mit Django haben wir einen Amstaff-Rüden ausgewählt, der absolut im Rassestandard steht. Er hat einen vorzüglichen, muskulösen, sportlichen Körperbau bei excellenter Größe. Sein Wesen ist traumhaft - er ist sehr aufgeschlossen, sozialverträglich, wird sportlich geführt und hat auf vielen Ausstellungen vorzügliche Bewertungen erhalten (ebenso hat er mehrere Championtitel). Django ist ein super Familienhund.  Seine vorzüglichen Gesundheitsauswertungen sind besonders zu erwähnen.

   

    

 

Unser Pünktchen ist eine bildschöne Hündin, die von der Größe und Gewicht vorzüglich im Rassestandard steht. Somit kann auch sie sich klasse und sportlich bewegen, ist flink und wendig. Vom Wesen her ist Pünktchen sehr anhänglich und manchmal auch sehr feinfühlig. Sie ist sehr menschenfreundlich und unheimlich kinderlieb, wobei sie ein großes Feingefühl mit Kleinstkindern hat. In ihrem Zuhause ist sie sehr wachsam. Pünktchen hat beste Gesundheitsauswertungen.

hier ein paar Bilder von Pünktchen:

        

 

Wir freuen uns unheimlich auf Welpen aus dieser Verpaarung und bitten um rechtzeitige Kontaktaufnahme bei Interesse an einem Welpen.

Weitere Info´s folgen in Kürze...

Weitere Bilder von Pünktchen folgen...

                                                           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld