Unser  J-Wurf  of true Eye´s  - geboren: 13.02.2015

    Sie haben Interesse an einem Welpen? - hier klicken -

Tel. 03921 - 976 77 81  oder  0175  2444 588

     Die 5. Lebenswoche

    18. März 2015

Das 1. Mal im Aussenbereich im Welpen-Auslauf  - hier klicken -

  (Hündin 4)

      17. März 2015

Der 1. Ausflug  - hier klicken -

17. März 2015

Der Wetterbericht hat uns 17 Grad versprochen. Die Vorbereitungen laufen, heute machen wir den 1. Ausflug nach draußen. Wir werden berichten. Hier noch ein paar Schnappschüsse von heute früh.

                                                                            

                           

 

Wir sind unheimlich stolz auf diesen schönen Wurf 

Es wird nun turbulenter im Wurfzimmer. Es ist unheimlich schwer, die Welpen in der Bewegung zu fotografieren. So springe ich von einer Ecke in die Andere, mache lustige Geräusche, um die Welpen aufs Bild zu bekommen. Die Kleinen spielen schön miteinander und sind sehr aufgeschlossen. Rufe oder pfeife ich, kommen sie sofort angelaufen (Insider wissen ja "DAS GEWISSE LOCKMITTEL"  ). Mit den unterschiedlichsten Geräuschen werden sie bekanntgemacht. Die ersten Familien waren bei uns und haben glücklich ihre kleinen Racker bewundert. Für uns das Schönste, wenn wir sehen, wie sehr sich die Leute freuen.

Wir hoffen nun auf besseres Wetter, denn die nächsten Tage wird es den ersten Ausflug ins Freie geben! Hier ein paar Schnappschüsse   .

Hündin 6 sitzt oft wie Mama Ronja da, wie ein kleiner Elefant 

  

   

Bei einigen komischen Geräuschen von mir ist dann auch dementsprechend der Blick 

     

   

       Hündin 6

Abends, wenn es draussen dunkel ist und das Schlaf-Licht eingeschaltet ist, kriege ich sie am besten aufs Bild

 

                                                     

Hündin 6

   

Jacky´s   Coco

                                       

Hündin 4

   

Jacky´s Brave Heart

  

Jacky´s  Roxy

 

Jacky´s Red Diamant "Püppi"

                 

Just I love you

                                         

                     

Jimmy

            

Jumbo-Jones  "Buddy"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld