Unser  J-Wurf  of true Eye´s  - geboren: 13.02.2015

    Sie haben Interesse an einem Welpen? - hier klicken -

Tel. 03921 - 976 77 81  oder  0175  2444 588

     18. März 2015

Heute gab es den 2. Ausflug. Im großen Welpen-Auslauf gab es Einiges zu erkunden. Der Welpen-Auslauf hat einen großen Freilauf, einen Bromet-Hundezwinger mit Schutzraum und beheizter Hütte. Diese war zwar vorgewärmt, wurde aber heute von den Welpen nicht benutzt. Sie waren 3 Stunden im Freilauf. Dort lernten sie ihre Oma Chicci und ihren Ur-Opa Digger kennen. Beide gingen liebevoll - doch konsequent mit ihnen um. Genau in der jetzigen Phase müssen die Welpen Sozialkontakte mit anderen Hunden haben. Auch Pflegehund Roxy, eine Berner Sennenhündin wurde neugierig beschnuppert und natürlich ganz genau von Mama Ronja beobachtet. Das Pussel wieder mit dabei war, brauch ich sicher bald nicht mehr erwähnen. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Ur-Opa Digger ist unser ganzer Stolz. Digger ist immer sehr lieb zu den Welpen. Sie fühlen sich zu ihm hingezogen. Unser Kräftigster aus dem Wurf, Jumbo-Jones sieht ihm sehr ähnlich. Stolz sitzt er da und beobachtet seine Ur-Enkel.

 

Es macht so viel Freude, die Hunde zu beobachten

Unsere Chicci, die Oma der Welpen (Ronjas Mutter) macht ganz vorsichtig

Auf Welpen aufpassen ist echt anstrengend, so macht Pussel mal schnell eine Ruhepause

                                          

 

 

Wer frech wird, wird von Mama Ronja geruffelt 

hinter der Mama hinterher

   

  

Jumbo-Jones  &  Jacky´s Brave Heart

kleine Ruhepause zwischendurch

   

unsere mutige Jacky´s Brave Heart und doch auch so anhänglich - dann folgen die Anderen

 

  Hütte besetzt!

                               

                                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld