Unser  J-Wurf  of true Eye´s  - geboren: 13.02.2015

    Sie haben Interesse an einem Welpen? - hier klicken -

Tel. 03921 - 976 77 81  oder  0175  2444 588

     17. März 2015 - Der 1. Ausflug

Birgit und Rudi, die schon den 2. Hund aus unserer Zucht haben und über die Jahre liebe Freunde geworden sind, hatten sich heute zum Besuch angekündigt. Schnell hatten wir uns eine Sitzgelegenheit und einen Tisch hergestellt. Dann haben wir die Welpen rausgetragen. Neugierig und zuerst zögerlich hatten die kleinen Zwerge die neuen Gerüche und Geräusche wahrgenommen. Doch schon nach sehr kurzer Zeit wuselten alle Welpen herum. Mit der Camera flitzte ich von einer Seite zu Anderen, um ein paar Bilder einzufangen. Chihuahua Pussel war dabei und half, die Kleinen im nahen Umkreis bei uns zu behalten (ist da nicht doch ein bißchen Hütehund in Pussel?). Zur Überraschung kamen auch noch meine Eltern vorbei. Nach 1,5 Stunden waren die Kleinen sichtlich geschafft. Es war ein schöner Nachmittag. Herzlichen Dank an Rudi, Birgit und meinen Eltern, für den lieben Besuch.

Ein "Putz Putz" und alle Welpen waren bei mir 

  

Jimmy und Jumbo-Jones fühlen sich bei Birgit wohl

        

Pussel spielt mit Allen und paßt wachsam auf!

 

   

Alles wird erkundet und manchmal gelingt es mir, einen Blick in die Camera einzufangen.

interessiert sammeln sich die Kleinen um meine Mutti

Ist das nicht goldig, wie sie sich Beide anschauen? 

  

Hier war es Rudis Aufgabe, alle Welpen für ein Foto in den Korb zu setzen. Es war ein lustiges Schauspiel, 4 drin, 3 wieder draußen, den Nächsten rein, ein Anderer sprang gleich wieder raus. Es war zum Piepen. Rudi gab nicht auf. 

  Bäuchlein kraulen

Dann waren doch Alle müde  

Ein bissl zugedeckt, dann ist es kuschliger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld