American Staffordshire Terrier Deckrüden 

Males for Stud

 

 

Info´s & Deckanfragen an:

 

Jacqueline Brechlin, Tel. 0175 2444 588

 

jacqueline.brechlin@web.de

 

   Pash of true Eye´s  "Budges"         geboren: 24. April 2019    (Besitzer: Brechlin/Krumrey) 

 

 

    HD: A (0), ED: 0/0, Ataxie: frei, 48 cm, 28 kg  *  Formwert:  Vorzüglich  *  ZZP bestanden  *   

 

     Club-Jugend-Sieger GBF 2020  *  Jugendchampion GBF    

 

                              

 

Januar 2021

Budges hat sich zu einem wunderschönen, sportlich-muskulösen Amstaff entwickelt. Er ist jetzt 21 Monate alt.

 

                           

 

                        

 

   Ahnentafel  *  Budges   

Elterntiere:

(Multi Champion Immortal Soldiers Django Unchained & German Winner 2019 Mamma-Mia of true Eye´s)

                                                                              Budges  -  mit 15 Monaten

Unser Nachwuchs Budges ist ein bildhübscher Jungrüde. Budges ist aus der Verpaarung:

Ch. Immortial Soldiers Django Unchained & Mamma-Mia of true Eye´s

Wir freuen uns riesig, das auch Budges die besten Gesundheitsauswertungen hat.

Er hat sich zu einem wunderschönen, sportlich-muskulösen Amstaff-Rüden entwickelt.

Budges ist zu Hause sehr wachsam, er ist temperamentvoll und zu seinen Familienangehörigen sehr anhänglich.

Seit dem 5. Lebensmonat trainieren wir mit ihm in der Hundeschule, er ist sehr aufmerksam und lernt schnell.

Unter der Rubrik Hundeschule ist mehr über ihn und auch seiner Schwester zu sehen.  - hier klicken -

Eine feste und erfahrene Führung brauch er, so musste ich mich ihm gegenüber Anfangs klar durchsetzen, doch

umso mehr sind wir nun ein Team. Für Anfänger wäre Budges kein Hund gewesen.

Er hat zu mir eine feste Bindung aufgebaut, es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten.

Manchmal ist er auch ein kleiner Clown und er spielt für sein Leben gern. Mit unseren kleinen Chihuahuas geht er liebevoll um.

Hier zeigt sich wieder die wichtige Prägung in seiner Aufzucht- und Welpenzeit.

                          

Budges mit seiner Mutter Mia und seiner Oma Chicci Micki

        mit 12 Monaten

 

                                        mit 11 Monaten

(Bedingt durch das Corona-Virus war es leider nicht möglich, Budges weiter in der Jugendklasse auszustellen)

 

         KFT/GBF-Show-Wochenende in Reinsberg bei Chemnitz am 01.02. + 02.02.2020    

Pash "Budges" und Püppi-Lotta of true Eye´s haben mit gerade erst 9 Monaten ihre erste Ausstellungen toll gemeistert.

Wir hatten diese Ausstellungen hauptsächlich als Training angesehen,

um so mehr freuen wir uns über die vorzüglichen Bewertungen der Richterinnen an beiden Tagen.

02.02.2020 * Richterin: Frau Buss

                                              

"Budges" - Jugendkl. Rüden: Vorzüglich 1. Platz, Anwartschaft Dt. Jug.-Champion VDH/GBF, bester Junghund & BOB

"Lotta" - Jugendkl. Hündinnen: Vorzüglich 1. Platz, Anwartschaft Dt. Jug.-Champion, BOS

01.02.2020 * Richterin: Frau Pagani

 

"Budges" - Jugendkl. Rüden: Vorzüglich 1. Platz, Anwartschaft Dt. Jug.-Champion VDH/GBF, BOS

"Lotta" - Jugendkl. Hündinnen: Vorzüglich 1. Platz, Anwartschaft Dt. Jug.-Champion, bester Jugendhund & BOB (Best of Breed)

 

 

 Master Yoda of true Eye´s   "Yoda"     geboren: 14. April 2017    (Besitzerin: N. Jahn) 

 

 

HD: B, ED: 0, Ataxie: frei, 49,5 cm, 29 kg  *  Formwert:  Vorzüglich  *  ZZP bestanden  *

 

 Ahnentafel  *  Yoda 

Elterntiere:

(Obelix Tipit´z Hanky & Jug. Champion, BH, IPO I  Chicci Micki of true Eye´s)

 

                      

Yoda ist ein kraftvoller, wesensstarker Rüde. Seine ausdauernde Bereitschaft zum Sport, verbunden mit seinem freien Wesen, dazu noch

sein imposantes Aussehen, machen ihn zu einem klasse Vertreter der Rasse.

Yoda hat den Titel: Deutscher Jungendchampion VDH & GBF

Prüfungen: BH-VT 2019

In Vorbereitung auf die IBGH 1

In Ausbildung zum Mantrailer

Auf dem Hundeplatz arbeitet Yoda sehr freudig und triebig. Mit seinem Frauchen Nici ist er ein mega Team.

Weiterhin wird er im Mantrailing trainiert, auch hier zeigt er viel Arbeitsfreude. Zu Hause ist Yoda sehr lieb und anhänglich.

Er lebt im Rudel mit Amstaff Jumper, Boston Terrier Cheyce und Mops Lilly -

 alle Hunde leben sehr sozialverträglich zusammen.

Wir danken Nici, dass sie Yoda so klasse ausbildet!!! Mega Leistung!!!

 

Video von Yoda

 

 

                         

 

Jugend Champion  Kurti of true Eye´s    (Besitzer: Elliger/Schünemann)

  geb.: 22.04.2016

HD: A (0), ED: 0, Ataxie: frei, 46 cm, 25 kg  *  Formwert:  Vorzüglich  *  ZZP bestanden  *

            Ahnentafel Kurti (folgt)          Ausstellungen /Galerie

                                                                            (noch in Bearbeitung)

 

 

(Ch. Evening Highlight Blossomstaff & Jugend Champion Remo´s A. B. Be my Baby "Pünktchen")

      

Kurti hat sich zu einem wunderschönen Amstaff-Rüden entwickelt. Mit seinen 46 cm und 25 kg ist er ein kleiner und kompakter Amstaff-Rüde, der sich mega schnell bewegen kann.

Kurti ist vom Wesen her ein sehr ausgeglichener Rüde, er hat normales Temperament und ist gern auch mal ein wenig stur. Er ist sehr aufgeschlossen und unerschrocken, in vielen Situationen ist er einfach extrem cool. So erkennt er sehr schnell, wer ein erfahrener Hundeführer ist und braucht deshalb eine feste Führerhand. Kurti läuft derzeit im Rudel mit mehreren Rüden und Hündinnen. Er ist sehr lieb zu Kindern, ebenso hat er liebevoll unseren L- und M-Wurf mit aufgezogen. Das Aufwachsen im Rudel hat ihn super geprägt.

Eine Ausbildung in einer renomierten Hundeschule runden sein vorbildliches Verhalten ab.

Kurti lebt nun bei unserem Freunden mit Amstaff-Hündin Joy.

 

Chico of true Eye´s

HD - B, ED - 0/0,  Ataxie-frei / Besitzer:  M. Ahrendt & J. Brechlin

Info´s & Deckanfragen an: Jacqueline Brechlin, Tel. 0175 2444 588

    Ahnentafel / Pedigree

(mehr über Chico -  HIER - )

(Father from our H-Litter)

In Ruhestand / Retired (oder nicht mehr in unserer Zucht)

 

 Ch., IPO 1 Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s 

Junior´s Erfolge:

character tested 2011
BH 2012
IPO I  05.05.2013

German Champion VDH
German Champion GBF
German Champion DCBT
German Youth Champion VDH
German Youth Champion GBF
German Youth Champion DCBT
Clubshow GBF Youth winner 2010
Best in show 2010 two days KFT show
Best in show 2012 DCBT Berlin / Brandenburg

  

Ahnentafel / Pedigree

Contact & Info:

Kennel: Baltic Pirates - Claudia Gruehn and Michael Rosenbaum

fixed network: 0049-(0)451-39 10 69    mobile phone: 0049 - (0)179-51 77 11 4
email:
baltic-pirates@arcor.de                      http://www.am-staff.de

(Father from our G-Litter)

We will take this excellent Male in our Breeding-Plan for the Future!

 

In Erinnerung

Clubsieger d. GBF e.V. 2006: Mobati´s Veni Vidi Vici  - Digger - 

   (Father from our Litter: A, D, E, F)

 


 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld