Unser Rüde: Mobati´s Veni Vidi Vici "Digger"  (geboren: 15.07.2004)

   

Bildergalerie Digger


Größe: 49 cm, Gewicht: 31 kg

Wurftag: 15.07.2004 - HD-0 - Ataxie clear(frei)

Ahnentafel / Pedigree

Clubsieger 2006 d. GBF e.V., 15  x V-Bewertungen (mehrmals V 1),  4 x BOB, 1 x SG

Digger ist ein sehr typvoller Amstaff. Er hat sehr gute Ausstellungserfolge, er hat den VDH-Hundeführerschein und Wesenstest SA mit Leichtigkeit geschafft. Digger hat Temperament und einen ausgesprochenen Spiel- und Beutetrieb, worüber man mit diesem Hund toll arbeiten kann. Er wurde durch seinen Züchter Martin Timm sehr gut aufgezogen und geprägt. Ich danke Martin für diesen tollen Hund, der einfach für mich der Beste in meinem Rudel ist. Digger ist sehr anhänglich und mit anderen Hunden sehr verträglich, besonders die "kleinen" Mädchen (unsere Mops-Hündin u. Boston Terrier Hündin) können alles mit ihm anstellen. Aus unserem A-Wurf haben wir eine Tochter von ihm behalten - A sweet Kissses of true Eye´s, die ihm im Aussehen und im Wesen sehr ähnlich ist.

Weiterhin ist Digger der Vater der A-,D-, und E-Würfe.

Digger - März 2011 mit knapp 7 Jahren

 

  November 2011

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld