Chico of true Eye´s     (geb.: 30.07.2010)    (Vater unseres H-Wurfes 2013)

(Die Eltern: Ch.SchH 3 Baltic Pirates Absolute Mad Max & A sweet Kisses of true Eye´s)

09. Mai 2013

Treffen auf dem Hundeplatz mit den Geschwistern Candy Girl Bahira & Chicci Micki

Chico hat sich zu einem wunderschönen Amstaff-Rüden entwickelt - Wir lieben ihn!

Candy Girl Bahira & Chico of true Eye´s

Candy Girl Bahira, Chico & Chicci Micki of true Eye´s - alle Drei wunderschön!

  

09.12.2012 Hundeausstellung Paaren - Richter W. Jungblut

Chico of true Eye´s - Offene Klasse Rüden - Vorzüglich 1. Platz, CAC

BOB  und bester Hund der Bullrassen

       

08.12.2012 Hundeausstellung Paaren - Richterin Bärbel von Kralik

Chico of true Eye´s - Offene Klasse Rüden - Vorzüglich 2. Platz,  Res. CAC

Herzlichen Dank an Jette und Morris für das schöne Wochenende :-).

Chico hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt. Er lebt mit Morris, Jette und klein Max in Magdeburg. Jette und Morris lieben ihre Beiden "Kinder" und halten auch regelmässigen Kontakt zu uns. Wir waren gemeinsam auf Ausstellungen, sind schon oft zusammen spazierengegangen. Wir haben zusammen für den Wesenstest trainiert, den Alle mit Bravur bestanden haben. Bei unserem 1. American Staffordshire Terrier Treffen im Oktober 2012 waren sie uns wieder eine große Hilfe. Wir freuen uns sehr über diese Freundschaft. Die Kind-Hund-Bilder sind bei Allen beliebt, großen Dank dafür!

Bilder von Chico und seinem kleinen Freund Max - HIER -   

 November 2012 - Chico macht 1 Woche Urlaub bei uns :-))

 

Chico hat eine tolle Ausstrahlung - und er küßt auch gern mal :-)

  

Spaziergang 11. November 2012

   und klein Max nutzt die Chance, in die Pfütze zu stapfen :-)

Morris, Jette, klein Max und Chico + Be my Lady of true Eye´s

 

Jette, Jacky und "Pebbels"                    und mit klein Max :-))

 

  

Chico und Pebbels beim Toben. Sieht es so aus, als ob er schneller wäre, hat er doch gegen Pebbels keine Chance :-). Sie zog noch an Chico vorbei :-). Er spielte richtig niedlich und wollte ihr unbedingt gefallen. Es war nicht einfach, ein paar Bilder von ihnen in Bewegung zu bekommen.

  wie eine Umarmung :-)

  

1. American Staffordshire Terrier Treffen am 21. Oktober 2012 - Bilder - HIER

Waldspaziergang im Oktober 2012 - mehr Bilder - HIER -

Clubsiegershow im Juli 2012 - Schloß Meisdorf - Offene Klasse Rüden: Vorzüglich 2. Platz :-)

Chico of true Eye´s hat sich hervorragend entwickelt. Er ist ein Rüde, der seine Zeit brauchte. Mit nun fast 2 Jahren ist er ein excellenter Amstaff, mit sehr sportlichem Körper, tollem Bewegungsablauf und beeindruckender Mimik im Gesicht. Er ist, wie seine Schwester Chicci Micki, ein sehr temperamentvoller Hund und zu Jedem und Allem aufgeschlossen. Jette und Morris haben seit der letzten Ausstellung fleissig geübt und dies ist auch sofort mit dem tollen Ergebnis belohnt worden. Wir haben mit Jette und Morris eine Freundschaft, wo Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und immer ein Schuss Humor vertreten sind. Großen Dank nochmals dafür, ebenso für die rührenden Kind-Hund-Bilder! Laßt uns so weitermachen! :-)

 

 

Übungen für den Wesenstest - Wesenstest erfolgreich im August 2012 abgelegt

 

Chico April 2012

 

Bilder Januar 2012

Wir sind echt begeistert, wie Chico sich entwickelt hat!

  

 

Chico und klein Max

 
 Chico & klein Max :-)
 
 Chico - 12 Monate- toller Kerl !!!
  
       
Am 11. März 2011 haben sich Chico, Candy Girl Bahira, Chicci Micki und Prinzess
wiedergesehen. Alle haben sich übereinander gefreut. Ich bedanke mich bei allen Besitzern,
dass sie die Kleinen so lieben und alle in so toller Verfassung waren.
von links nach rechts:
Jacky´s Brave Beauty (12,5 Jahre), Chico, Candy Girl Bahira & Chicci Micki
of true Eye´s mit 7,5 Monaten. Danke an Alle!
Chico (2. Hund von links) mit seinen beiden Schwestern "Bahira" u. Chicci und der 12jährigen Jacky´s Prinzess

    
Chico wollte erst einmal catchen. Hat er nicht einen tollen Blick und Mimik?
 
toller Kopf !
Hier Bilder von Chico of true Eye´s - wirklich schöner Hund - danke, für die Bilder !!!
 
             
 
 
 
  ist er nicht süß ???
20.11.2010 - Vielen Dank an Morris & Jette + Chico für den Besuch !!!
 
      
 
  
leider war es schon etwas dunkel und dieseig, trotzdem tolle Bilder. Digger machte einen mächtig stolzen Eindruck vor seinen Enkeln :-)).
 
 
Chico of true Eye´s - Bilder in seinem neuen Zuhause, danke, Morris & Jette !
 
Chico fühlt sich sichtlich wohl
   
also, die Schuhe passen jawohl nicht :-)), hier üben wir balancieren auf Herrchens Knie 
 
 Schmusen mit Herrchen

  Morris, Jette u. klein Chico

   Chico 6 Wochen

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld