Spaziergänge mit der Hunde-Truppe

   

Wir treffen uns regelmäßig zu schönen Spaziergängen.

Telefon Jacky:  0175 2444 588

 

 

 05. Januar 2019

 In 7jähriger Tradition unternehmen wir zu Beginn eines jeden Jahres einen Neujahrs-Spaziergang.

 Am 05. Januar 2019 traf sich wieder ein Teil unserer Truppe zu einem schönen Wald-Spaziergang.

 All Denen, die leider nicht konnten, senden wir hiermit nochmals liebe Grüße und wir werden uns

 ja bald wiedersehen.

 So waren dieses Mal  9 Hunde, davon 7 Amstaffs, ein Cavalier King Charles Spaniel sowie ein Rhodesian

 Ridgeback vertreten und natürlich ganz viel liebe Frauchen, Herrchen und 2 Kinder.

     Leandro mit seinem Balu 

Das Wetter sah frühs noch sehr trüb und regnerisch aus, doch wurde es zu Beginn des Spaziergangs

heller und regnete nicht mehr. Und bei uns Hundeleuten gibt es ja eh kein schlechtes Wetter sondern

gute Kleidung. 

Alle Hunde verhielten sich sehr sozialverträglich. Die beiden Jüngsten, Ona und Oh la la aus unserem letzten Wurf tobten natürlich für eine Weile herum und mussten dann auch brav an der Leine laufen.

 

   

        

Emy mit Oh la la, hat Emy ganz toll gemacht. Und Normi bekommt von Oh la erstmal ein Bussi.  

Kurzes Päuschen mit lecker Apfelglühwein, Sekt oder auch Tee. 

        

Morris mit Chico und Stephan mit Thora. Die weiteste Anreise hatten Christian, Antje und klein Ona.

     Ona mit 4 Monaten, bildhübsch   

       

Nach dem Spaziergang kehrten wir wieder in der Bocksmühle ein.

Wie immer bekamen wir dort leckeres Essen und spezielle, köstliche Getränke.

guckt da etwa der Papa etwas neidisch auf den Teller?    

 

Thora und Jimmy waren mit in der Gaststube und lagen die ganze Zeit brav im Platz.

Ganz lieben Dank an Alle!!!!

In Kürze planen wir ein Stadt-Training, mehr dazu wird unter: 

Termine 

zu lesen sein.

Eure Jacky und Emy  :-))))

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld