14. April 2019

Und wieder hatten wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang mit den Hunden getroffen. Dieses Mal bei leichtem Regen, doch wir sind ja Hundebesitzer, die bei jedem Wetter draussen sind. Also hatten wir dementsprechende Kleidung an. Gut gelaunt spazierten wir durch Wald und Flur. Dem ein oder anderen Hund konnte man doch ab und zu das Wetter ansehen :-)). Es wurde sich wieder angeregt unterhalten und gelacht. Die Hunde liefen prima und waren alle brav. Danach saßen wir traditionell in unserer Stammgaststube und ließen es uns gut gehen.

Vielen Dank Ihr Lieben, es war wieder sehr schön. Bis zum nächsten Mal. Eure Jacky...

      

So gingen auch die Jüngsten und Kleinsten zusammen (links ganz stolz Anna mit Oh la la) 

  

steckt uns der Dennis da die Zunge raus? Na sowas 

         

Tochter Lizzy mit Mutter Pebbels, 4 und 10 Jahre (rechts)

          

Es gibt auch lachende Hunde, hier unser süßer Cavalier King Charles Spaniel Luki  

Und auf dem anderen Bild sind die Herrchen und Frauchen fröhlich, doch Jimmy mag das Wetter nicht

        

       

           

   so gibt es auch Hexen im Wald, wie es sich gehört

         

Seine Freizeit mit den Leuten verbringen, die ein gemeinsames Hobby haben - die Hunde - einfach immer wieder schön

        

Petra war ganz besonders angetan vom "Geheimtip"

     bis zum nächsten Mal   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld