07.05.2014 Unsere Welpen sind geboren  

Haben Sie Interesse an einem Welpen, melden Sie sich bitte bei uns persönlich.

Vorreservierung möglich, Besichtigung der kleinen Racker ab der 4. Lebenswoche

Tel.: 03921  976  77  81   oder  0175  2444  588

     Schnappschüsse der 1. - 2. Lebenswoche:  hier klicken

Die Welpen - 1 Woche alt

Rüde 1  - reserviert -

                

    2 Tage alt

                                   

Rüde 2  - 1 Woche alt

                           

  2 Tage alt

                                   

Rüde 3  - 1 Woche alt

        

   2 Tage alt

                                   

Hündin 1  - 1 Woche alt

                  

    2 Tage alt

                                   

Hündin 2   - 1 Woche alt

               

   2 Tage alt

                                   

Hündin 3   - 1 Woche alt

                            

   2 Tage alt

                                   

Hündin 4 -  1 Woche alt - reserviert -

     

   2 Tage alt

                                   

Hündin 5  -  1 Woche alt

 

   2 Tage alt

Unsere Welpen - 10 Tage alt     

Chihuahua Pussel wartet schon seit Tagen, dass sie endlich zu den Welpen darf. Nele jedoch duldet noch keine anderen Hunde aus unserem Rudel, was verständlich ist. Aber, Nele geht ja auch Gassi, und Pussel ihre Chance war nun endlich gekommen. Liebevoll krabbelte sie in die Wurfkiste, schnupperte alle Welpen ab, legte sich zu ihnen, stupste sie an und kuschelte mit dem Ein oder Anderem. Einige Welpen reagierten auf sie und waren ganz angetan. Freuen wir uns auf die nächste Zeit, wenn die Kleinen ihe Äuglein aufmachen und dann sehen, wer Pussel ist :-).

                         

     

   erste Liebe :-)

     

   Küßchen  

   

                         kuscheln  

                   

              

Unsere Welpen in der 1. Lebenswoche. Schnappschüsse aus der Wurfkiste vom 1. - 7. Tag. Nele ist eine liebevolle und sehr wachsame Mutter.

Sonnenbad in der Wurfkiste - eine liebe Mutti, unsere Nele

Hündinnen 3, 5 und 4

Welpen können in den tollsten Posen schlafen :-)

die Milchbar ist eröffnet

   Alle 3 Rüden

Rüde 1 kuschelt sich an Mamis Hals, süss, wie sie alle schlafen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld