Eron-Ace of true Eye´s  "Ace"  (geb. 24.03.2011)

     Die Aufzucht des E-Wurfes seht ihr - HIER -

 "Ace" lebt in Luxemburg und wurde als Zweithund zu Emi angeschafft. Er hat sich zu einem sehr kompakten Amstaff mit mächtigem Rüdenkopf entwickelt. Sein Wesen ist sehr ausgeglichen und lieb. Mittlerweile hat Ace schon hervorragende deutsche und internationale Ausstellungsergebnisse. So hat auf der internat. Show in Luxemburg 2012 unter knapp 20 Rüden ein Vorzüglich bekommen. Den Wesenstest in Luxemburg hat Ace im August 2012 bestanden.

Juni 2013     (es folgen noch weitere Bilder)

Groß war die Freude, als sich Denni und Samantha mit Emi und Eron-Ace of true Eye´s wieder zu Besuch angemeldet hatten. Am Abend des 08. Juni saßen wir gemütlich beim Grillen zusammen. Mit dabei waren auch Jette und Morris (mit Chico) und Regina (mit klein Happy Girl). Gemeinsam fuhren wir am 09. Juni zur Hundeausstellung in Stendal. Mit 24 gemeldeten American Staffordshire Terriern hatte Stendal sensationelle Meldezahlen bei bester Organisation und Atmosphäre.

Zu großer Freude gewann Eron-Ace of true Eye´s die Offene Klasse Rüden - Vorzüglich 1. Platz

  

  

Samantha und Denni blieben noch einen Tag länger. Ihren Wunsch, Fotos mit Eron-Ace seinen Eltern Pebbels und Digger zu machen, konnten wir auch erfüllen. Wir danken Euch von Herzen, dass Ihr bei uns gewesen seid und freuen uns auf ein nächstes Mal :-).

  Emi & Eron-Ace

Digger, Pebbels und Sohn Eron-Ace - tolles Bild :-)

 

Wir haben uns besonders über den Besuch von euch im Juli 2012 gefreut!!!  Wir danken euch für die schönen Bilder, wir sind immer wieder erstaunt über die tollen Katzen-Hunde-Fotos.

Dezember 2012 - Neues von Eron-Ace und Emi aus Luxemburg

 

 

  Eron-Ace, ein Muskelpaket! Toller Hund!

  imposanter Rüde, toll!

September - Bilder aus dem Urlaub in Österreich

  

Tolle Landschaft

Samantha, Emi und Eron-Ace

 

 

Eron-Ace in der Seilbahn :-)

nach so viel Bewegung und Bergsteigerei waren die Beiden über ihr Bett im Hotel glücklich

September 2012     - Ace & Katze Yoshi :-))

 

August 2012 - Wesenstest in Luxemburg erfolgreich bestanden! Juhu!

Juli 2012

 

links die "Modder-Variante"   und rechts die etwas Saubere

   

Eron-Ace & Emi - lieben Dank für die Bilder!!

Am 07.07.2012 haben uns Denni und Samantha mit Eron-Ace und Emi besucht. Wir hatten einen schönen Abend und am nächsten Tag sind wir gemeinsam zur Clubsiegershow nach Meisdorf gefahren, wo wir einen sehr schönen Tag hatten.

Unseren herzlichen Dank an Euch, dass Ihr eine so weite Reise wieder auf euch genommen habt! Es war sehr schön!

Clubsiegershow am 08.07.2012 - Bilder  -  HIER

27. Mai 2012       

Internationale Ausstellung in Saarbrücken   Richterin: Marie Veronique Ehm (F)

Eron-Ace  of true Eye´s erreichte bei den American Staff. Terrier Rüden - Jugendklasse ein Vorzüglich 3. Platz (V 3). Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg!

22. April 2012  Internationale Ausstellung Dresden (Richter Herr J. Nemitz)

American Staffordshire Terrier Jugendklasse Rüden:

Eron-Ace of true Eye´s bekam das V 1  VDH Jug. CAC (Vorzüglich 1. Platz)

  (13 Monate)

31. März 2012   Internationale Hundeausstellung in Luxemburg!   

Eron-Ace of true Eye´s hat mit 12 Monaten unter internationaler Konkurrenz in der Jugendklasse ein Vorzüglich bekommen.

Es waren  19  Rüden in seiner Klasse und über 100 gemeldete American Staff. Terrier!

  So etwas können wir uns hier in Deutschland gar nicht vorstellen :-).  Gratulation von uns!!

   Eron-Ace & Emi  

Eron-Ace aus Luxemburg mit seiner Freundin Emi

 

Aus Luxemburg seht ihr hier: Eron-Ace mit Freund, der Katze Yoshi

Aus Luxemburg hier Bilder von Eron-Ace & Emi - vielen Dank!!!

  

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld