Tolle Ergebnisee am 07. + 08.07.2012 in Meisdorf!

  tolle Truppe :-)

Am 08.07. waren unsere Freunde mit ihren Hunden pünktlich auf dem Ausstellungsgelände. Gemeinsam bauten wir alles auf, es gab lecker Frühstück zusammen und dann begann das Ausstellen. Alle Hunde aus unserer Zucht erzielten super Ergebnisse. Es wurde sich wieder angeregt unterhalten, viel gelacht und zum Schluss auf den tollen Erfolg angestoßen! Herzlichen Dank, dass ihr da gewesen seid! Besonderen Dank an Samanta, Denni mit Eron-Ace + Emi, die extra aus Luxemburg angereist kamen. Ganz stolz waren wir, dass die 14jährige "Princess" aus unserer Zucht in der Veteranenklasse gezeigt wurde!

      07.07.2012   

Chicci Micki of true Eye´s - Offene Klasse Hündinnen:

 V 1 (Vorzüglich 1. Platz)

Clubsiegerschau d. GBF am 08.07.2012!

Jacky´s Brave Beauty "Princess" - Veteranenklasse Hündinnen:

 V 1 (Vorzüglich 1. Platz - 14 Jahre alt)

Chicci Micki of true Eye´s - Zwischenklasse Hündinnen:

 V 1 (Vorzüglich 1. Platz)

Be my Lady of true Eye´s "Pebbels" - Offene Klasse Hündinnen:

V 2 (Vorzüglich 2. Platz)

El-Artur of true Eye´s - Jugendklasse Rüden:

V 3 (Vorzüglich 3. Platz)

Eron-Ace of true Eye´s - Zwischenklasse Rüden:

V 2 (Vorzüglich 2. Platz)

Chico of true Eye´s - Offene Klasse Rüden:

V 2 (Vorzüglich 2. Platz)

El-Artur of true Eye´s brachte mir im Ring doch etwas die Schweißtropfen auf die Stirn:-). El-Artur ist ein absoluter Familienhund bei Olli, Karola und den Söhnen Paul u. Richard. Er war zum ersten Mal auf einer Ausstellung. Wir haben es trotzdem gut gemeistert. Er ist ein beeindruckender Rüde mit einem kräftigen Kopf und sehr kräftigem Körper, der für sein Alter schon voll entwickelt ist (16 Monate). Viele Besucher haben in "unserer Ecke" diesen hübschen Rüden bewundert. Vom Charackter her ist er sehr ausgeglichen und liebenswert. Wir haben uns mit den Besitzern sehr über die Höchstformwertnote Vorzüglich (V 3) gefreut. Über den freundschaftlichen Kontakt mit Karola & Olli sind wir sehr glücklich!

  

   El-Artur

Eron-Ace of true Eye´s hat sich wie sein Bruder El-Artur prächtig entwickelt. Er hat ebenso einen wunderschönen Rüdenkopf und einen tollen, muskulösen Körper. Samanta hat fleissig mit ihm geübt und er war schon auf vielen Ausstellungen sehr erfolgreich. Er wurde an diesem Tag wieder perfekt vorgeführt. Eron-Ace ist vom Charackter her sehr aufgeschlossen, liebenswert und sehr selbstbewußt. Wir danken Samanta und Denni, dass sie die weite Reise von Luxemburg auf sich genommen haben, um zur Clubschau zu kommen. Mit diesen tollen, jungen Leuten haben wir eine weitere enge Freundschaft und sich glücklich darüber.

   Eron-Ace

Chico of true Eye´s hat sich hervorragend entwickelt. Er ist ein Rüde, der seine Zeit brauchte. Mit nun fast 2 Jahren ist er ein excellenter Amstaff, mit sehr sportlichem Körper, tollem Bewegungsablauf und beeindruckender Mimik im Gesicht. Er ist, wie seine Schwester Chicci Micki, ein sehr temperamentvoller Hund und zu Jedem und Allem aufgeschlossen. Jette und Morris haben seit der letzten Ausstellung fleissig geübt und dies ist auch sofort mit dem tollen Ergebnis belohnt worden. Wir haben mit Jette und Morris eine Freundschaft, wo Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und immer ein Schuss Humor vertreten sind. Großen Dank nochmals dafür, ebenso für die rührenden Kind-Hund-Bilder! Laßt uns so weitermachen! :-)

  Chico

Jacky´s Brave Beauty "Princess" wurde mit 14 Jahren in der Veteranenklasse ausgestellt. Die Richterin war begeistert und bat die Zuschauer um Beifall, der sofort folgte. Princess stammt aus unserer Zucht noch vor dem damaligen Zuchtverbot in Deutschland. Seit Jahren sind wir mit Familie Gäbel aus Magdeburg freundschaftlich verbunden. Princess wurde jahrelang auf dem Hundeplatz sportlich geführt, auf einem Schutzdienstpokalkampf erreichte sie vor einigen Jahren den 2. Platz mit 96 Punkten im Schutzdienst. Sie ist immer aufgeschlossen und lieb zu Jedem und Allem. Zu ihr ist seit dem Jahr 2010 auch Candy Girl Bahira aus unserem C-Wurf gezogen. Wir danken Familie Gäbel für die jahrelange Treue zu dieser Rasse, auch für jede Hilfe, die Rasse positiv in der Öffentlichkeit zu präsentieren (Heimtiermesse Magdeburg). Auch diese Freundschaft ist eine große Bereicherung für uns!

   Princess - 14 Jahre

Chicci Micki of true Eye´s war an beiden Tagen sehr erfolgreich. Am Samstag bekam sie in der Offenen Klasse die Höchstformwertnote Vorzüglich 1. Platz. Am Sonntag gewann sie die Zwischenklasse ebenfalls mit Vorzüglich 1. Platz. Der größte Erfolg dieser tollen Hündin in diesem Jahr ist jedoch die abgelegte IPO 1-Prüfung. Chicci hat in 3. Generation Ausbildungskennzeichen (BH-Prüfung, IPO 1). Sie ist sehr temperamentvoll mit enormer Arbeitsfreude, ein super anhänglicher Familienhund und eine excellente Ausstellungshündin. Ich muss nun ehrlich eingestehen, hier mal Remo öffentlich zu danken, dass er es im Jahr 2010 verhindert hat und diese geniale Hündin nicht verkauft wurde. :-)

Be my Lady of true Eye´s  "Pebbels" erreichte in der Offenen Klasse das Vorzüglich 2. Platz. Pebbels war - wie immer - extrem cool und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Schön, dass an diesem Tag ebenfalls ihr Nachwuchs (El-Artur + Eron-Ace) so erfolgreich waren. Pebbels ist ein super Familienhund und wir sind auch auf diese tolle Hündin sehr stolz.

   

 

Hier seht ihr noch Great Digger of true Eye´s (14 Wochen alt). Jan und Erika sind aus Leipzig mit klein Digger angereist. Digger hat sich in den wenigen Wochen seit er bei uns ausgezogen ist zu einem hübschen, kleinen Kerl entwickelt. Er war total aufgeweckt, freute sich über Alles und zeigte überhaupt keine Angst. Jan und Erika haben uns schon mehrmals besucht. Sie sind seit über 15 Jahren der Rasse treugeblieben. Mit dieser Familie haben wir erneut Freunde gefunden, mit denen es immer wieder schön ist, seine Freizeit zu verbringen. Herzlichen Dank, dass ihr dagewesen seid!

Und hier noch das lustigste Bild, die dazugehörigen witzigen Kommentare habe ich immernoch in den Ohren, :-). Wer fleissig war, darf auch mal was trinken, auch wenn es dann mal daneben geht...:-).

ein Teil vom Team beim Zugucken

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld