1. Amstaff-Treffen im Oktober 2012  

  Am 21. Oktober 2012 fand bei herrlichem Wetter auf dem Hundeplatz Wanzleben unser 1. American Staffordshire Treffen statt. Wir danken euch, für die positiven Rückmeldungen und werden auch das Lob für das leckere Essen weitergeben!

  noch mehr Bilder vom Treffen 2012 seht ihr - HIER -

Wir waren über 50 Personen aus den unterschiedlichsten Bundesländern mit 25 Hunden im Alter von 6 Monaten - 14 Jahre. Es war eine tolle Atmosphäre unter Amstaff-Leuten. Wir begannen mit der Vorstellung der einzelnen Hunde aus den A-, B-, C-, E-, F- und G-Würfen und den Deckrüden Digger, Max und Junior. Besonders stolz sind wir, dass Michael und Claudia mit beiden Deckrüden Ch. SchHIII Baltic Pirates Absolute Mad Max und Ch. BH Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s zum Treffen gekommen sind. Wir konnten die Freude der anderen Hundebesitzer sehen, dass sie diese herausragenden Rüden life sehen und anfassen konnten.

Es wurde sich angeregt unterhalten. Dann gab es lecker Mittagessen aus der Gulaschkanone - deftiger Grünkohl mit Knacker und lecker Kesselgulasch. Remo´s Eltern hatten das Essen liebevoll in den Vortagen vorbereitet und selbst gekocht. Auch der Kuchen war selbst gebacken! Herzlichen Dank dafür!

Einige konnten ganz schön was verputzen...:-))

   vorher ...

  und nachher :-))

Es folgte der Agility-Parkur, den viele Hundebesitzer mit ihren Hunden meisterten. Beim Hundewettlauf zeigten die Hunde ihr Bestes, Chicci Micki of true Eye´s  war die Siegerin des Wettlaufes bei den erwachsenen Hunden. Bei den Junghunden siegte Great Don of true Eye´s. Jacky´s Brave Beauty "Prinzi" lief mit 14 Jahren die Strecke als wäre sie ein 8jähriger Hund. Der Sieg ging ehrenhaft an Sie in der Kategorie ältere Hunde.

Alles wurde durch Jacky und Übungsleiter Frank mit dem Mikro kommentiert. Als zum Schluss des Wettlaufs Ausbildungswart Frank und Sportfreund Norbert vom Hundeverein an den Start traten war das Gejubel groß. Unter Anfeuern liefen die Beiden als würden sie um ihr Leben rennen :-). Frank war - nur knapp gefolgt von Norbert - der Erste im Ziel. Sie bekamen einen riesen Applaus mit Zurufen, es war eine tolle Stimmung und es wurde es viel gelacht. Beim Kaffee und selbstgemachten Kuchen wurde sich angeregt unterhalten. Zum Schluss wurden schöne Fotos in der toll dekorierten Fotoecke von Remo geschossen. Es war wirklich ein schöner Tag! Wir danken Allen, die da waren, den Sportfreunden des Hundeplatzes Wanzleben, Remo´s Eltern für die tolle Bewirtung, Jette & Morris für die große Hilfe!!!

Jacky mit Digger (Vater der Würfe: A, D, E, F)

Dirk mit A sweet Kisses of true Eye´s "Nele" - 5 Jahre alt. Nele ist Mutter des C- und G-Wurfes.

Jacky, Dirk und Anny-Lee of true Eye´s (5 Jahre)

Ch. BH-Prüfung Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s mit Michael   (Vater des G-Wurfes)

und hier die Schwester von Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s:

Be my Lady of true Eye´s "Pebbels" mit Biggi :-))

SUPER, dass Claudia und Michael mit diesen beiden tollen Rüden da waren!!!

Ch. SchH3 Baltic Pirates Absolute Mad Max & Ch. BH Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s  (13 Jahre u. 2 Jahre)

Rudi und Birgit mit Candy Girl Bahira of true Eye`s & Jacky´s Brave Beauty "Prinzi" (2 u. 14 Jahre)

Jette & Chico of true Eye´s (2 Jahre) - rechts mit Schwesterchen Chicci Micki. Beide wunderschön.

Bei jedem Treffen/Veranstaltung sind sie dabei und helfen immer mit. Wir danken Jette & Morris für all die Hilfe!

hatten die weiteste Anreise aus Baden Württemberg:

Heidi mit Endless Love of true Eye`s "Elise" & Colli-Hündin Elfi (1,5 u. 10 Jahre)

auch dieser Rüde wurde von Allen bewundert:

El-Artur of true Eye´s mit Olli und Carola (1,5 Jahre - Sohn von Pebbels & Digger)

 

Eddy the King kam mit Biggi, Ole und Jule aus Sachsen angereist (Eddy 1,5 Jahre)

Schön, dass ein Rüde aus dem F-Wurf vertreten war. Flavio-Carlos of true Eye´s & Robert

  Flavio-Carlos of true Eye´s (1,5 Jahre)

Aus dem G-Wurf konnten wir 4 Hunde zeigen. Gute Besserung für Great Lennox, der leider nach einem verschluckten Korken operiert werden mußte. Nun aber auf dem Weg der Besserung ist. Das nächste Mal werdet ihr sicher dabei sein :-)

Jan, Erika und ihr Schatz Great Digger waren auch wieder dabei. Toll!

  Nadine & Geena of true Eye´s - rechts Geena und ihr Papa Max Junior

Great Don mit Frauchen Dounia - rechts Great Don mit Papa Max Junior

Oliver, Eileen, Sohn Justin mit Rocky & Galaxy Sky of true Eye´s (10 Jahre u. 7 Monate)

 

Mario, Nicole mit Joy :-)

Toni und Jacqueline kamen mit Staffbull Kätchen aus Sachsen angereist, darüber haben wir uns auch sehr gefreut :-)

Übungsleiter Frank gab vielen von uns gute Tips - hier seht ihr ihn mit Malinois Sushi

Diese 3 Rüden: Väter und Großväter waren auch da!

        

Der HSV Wanzleben e. V. hatte uns freundlicherweise an diesem Tag ihren großen und sehr schön angelegten Hundeplatz zur Verfügung gestellt :-).

 

 

 

      

    

 

 

           

 

 

 

powered by Beepworld