unsere Köche :-) Remo´s 'Eltern sowie Jette kümmerten sich prima um die Bewirtung

 

der Agility-Park wurde von vielen Hundebesitzern genutzt

 

dies ist ein Teil der Truppe - von links nach rechts:

Great Digger, Anny-Lee, El-Artur, Prinzi, Candy Girl Bahira, Eddy, Endless Love, Efi und Kätchchen

 

alle Hunde wurden durch Jacky vorgestellt, dank dem Mikro konnten alle Besucher genau den Ausführungen folgen

Beide Deckrüden -  Ch. Baltic Pirates Absolute Mad Max und sein Sohn Ch. Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s wurden ausführlich vorgestellt. Alle Anwesenden waren begeistert und erfreut, noch einmal die Elterntiere ihrer jeweiligen Hunde zu sehen.

 

 

 

es wurde genau zugehört und sich auch angeregt mit Übungsleiter Frank unterhalten

   Anstoßen mit Sekt :-))

 

 

auch Schnauzerhündin Lilly (5 Monate) war bei unserm Amstaff-Treffen dabei :-)

 

das Team des HSV Wanzleben :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld