08.09.2013 - Internationale Ausstellung Rostock

 Richterin: Fr. Brigitte Häüßler (D)

Am 08.09.2013 fuhren Regina und ich mit den Hunden Be my Lady of true Eye´s  "Pebbels" und Tochter Happy Girl of true Eye´s nach Rostock zur internationalen Ausstellung. Dort gab es auch ein erfreuliches Wiedersehen mit Claudia und Michael (Kennel Baltic Pirates) und ihren Hunden. An diesem Tag waren 12 American Staffordshire Terrier aus mehreren Ländern gemeldet. Die Organisation dieser Ausstellung war super, das Richter-Team sehr fleißig und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank auch an die Richterin B. Häußler, für das sehr gute Richten.

          

Baby-Klasse Hündinnen: Happy Girl of true Eye´s - Vielversprechend 1. Platz (VV 1)

Offene Klasse Hündinnen: Be my Lady of true Eye´s - Vorzüglich, 2. Platz, Res. CAC, (V 2)

Hier ein paar Eindrücke der Ausstellung:

Mit ihren gerade erst 7 Monaten zeigte Happy Girl ein offenes, freundliches und temperamentvolles Wesen. Für Regina und Happy war es ein schöner aber auch anstrengender Tag. Vielen Dank an Regina und ich wünsche uns noch mehrere schöne Stunden in Gemeinsamkeit :-).

  super Stand, toll gemacht!

Regina mit Happy Girl u. Richterin Frau Häüßler

 

 

Jacky & Pebbels

 

Vielen Dank an Michael für die schönen Fotos!

(Kennel Baltic Pirates)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld