09.10.2014   *  Unsere Welpen sind geboren

             

   Die 7. - 9.  Lebenswoche

Unsere beiden Kleinen haben sich sehr schön entwickelt. Alle 3-4 Stunden gehen wir raus, damit auch die Stubenreinheit immer besser wird. Wenn man da schnell genug ist, klappt das schon super. Im Moment ist es sehr kalt und wir bleiben natürlich nicht lange draussen. Für uns heißt es nun bald Abschied nehmen. 

11.12.2014

Heute wurden unsere beiden Kleinen fehlerfrei vom Zuchtwart abgenommen.

    

10.12.2014

Heute wurden unsere beiden Racker gechipt, entwurmt und geimpft. Ganz tapfer waren sie.  Hier ein paar Schnappschüsse im Haus. Mit Chihuahua Pussel wird gespielt und auch gekuschelt

 

Wir tragen jetzt ein Halsband 

    

wenn Frauchen Staub saugt, gucken wir brav zu... der tut uns ja nichts

dann wird weitergespielt...

 

  

Während klein Chica langsam müde wird, zeigt klein "Willi" erstmal seine Muskeln :-)

doch auch "Willi" wird langsam müde...er liegt gern auf dem Fußboden, er mag die Fußbodenheizung

klein "Willi" wartet immer, bis sein Schwesterchen schläft, tapfer sitzt er noch da

und ist doch soooooooo müde

   gute Nacht

             

   

      

      

   

   bis bald!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld