09.10.2014   *  Unsere Welpen sind geboren

             

   Die 5. Lebenswoche

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Warten die neuen Familien sehnsüchtig, dass es endlich soweit ist und sie ihre kleinen Racker mitnehmen können - so vergeht die Welpenzeit doch für uns wie im Fluge. Jeden Tag geben Sie uns Freude. Das Laufen klappt nun schon ganz gut. Erste Ausflüge nach Draußen gab es auch schon. Allerdings nur kurze Ausflüge, da das Wetter so schlecht ist.

19.11.2014

Beim Spielen hat unser Frauchen es nicht geschafft, uns zu fotografieren, wir waren zu schnell.

Dann wurden wir aber langsam müde. Hier ein paar Bilder.

Nach dem Spielen können wir auch gaaaanz lieb gucken 

so ein Brüderchen muss ganz schön was aushalten - hier: seine Schwester Chica =  4 kg 

unser Frauchen hat uns ins Körbchen getragen, hier liegen wir besser - meint sie

so, jetzt wird geschlafen, gutes Nächtle     

16.11.2014  - Schnappschüsse -

Sie gibt unseren beiden Kleinen immer Schutz, spielt und kuschelt liebevoll mit ihnen. Unsere Chi-Hündin Pussel.

Pussel legt klein "Willi" spielerisch auf den Rücken.

  Chica 

Sind die Beiden nicht goldig?  5,5 Wochen alt  

   

 

Chica und Pussel. Pussel macht gern "Erdmännchen". 

Um das die Kleinen in die Camera gucken, mache ich schon komische Geräusche. So sind dann auch die Blicke.

  

So viel Aufregung macht einfach müde...      

 

Nachfolgend ein paar Schnappschüsse beim "Fernseh-Gucken".

interessiert schaut der Kleine, was für Geräusche aus dem Fernseher kommen...

klein Chica erkundet die Coutch, auch Pussel wird sie nicht aufhalten...

da träumt er vor sich hin, neben ihm, Pussel schläft schon 

                                     

                               kuscheln mit Herrchen

                                                 Chica wird müde

Es folgen in Kürze Bilder der Ausflüge nach Draußen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld