09.10.2014   *  Unsere Welpen sind geboren

             

   Die 4. Lebenswoche

Nun wird das ganze Haus nach und nach erkundet. Verschiedene Untergründe, sämtliche Geräusche im Haushalt und immer wieder neuen Kontakt zu unseren anderen Hunden - das Alles erleben die Beiden von Tag zu Tag. Hier Bilder der Welpen mit 4,5 Wochen.

Erste, vorsichtige Begegnung mit unserer American Akita Hündin Daya, die ganz lieb und gelassen ist.

  

 

Pussel will klein Chica zum Spielen animieren

gemeinsam wird gegen Shrek gekämpft 

 

       

nach so vielem Neuen wird im Körbchen ausgeruht...

Unsere beiden Racker haben die Wurfkiste verlassen. Den angrenzenden Auslauf erkunden die Beiden nach und nach. Natürlich haben sie wieder ihren kleinen Freund und Helfer Chihuahua Pussel als Unterstützung. Auch Mama Chicci musste sich erst daran gewöhnen, dass ihre Kinder nicht mehr nur in der Wurfkiste sind und war Anfangs sichtlich irritiert. Aber das werdet ihr bei den nachfolgenden Bildern sehen. Viel Spaß!

   

ein kleines Körbchen in der Ecke vom Auslauf - von dort aus wird erstmal alles angeschaut...

   

das Spiel beginnt  -  erstmal "Abklatschen"    

und jetzt wird gecatcht...

  

na, wer hat die größeren Zähnchen? 

 

Chihuahua Pussel zeigt klein "Willi",  so muss man in die Camera gucken 

      

"Willi" wird müde 

Eigentlich lagen klein "Willi" und klein "Chica" gemeinsam in dem Körbchen. Da Chicci aber bisher immer mit den Beiden in der Wurfkiste schlief, wollte sie natürlich bei ihnen sein. Als ich dann ein paar Minuten später wieder bei den Welpen war, traute ich meinen Augen nicht und musste herzhaft lachen. Da wollte doch Chicci mit ihren Babys schlafen und quetschte sich mit ins Körbchen. Wir haben dann "umgebaut" und das Körbchen in die Wurfkiste gestellt. Damit hat sie sich dann zufrieden gegeben. Feine Mutti :-).

also so geht das nun wirklich nicht  

Aber So!    

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld