Schnappschüsse vom 23.06.2014  

Haben Sie Interesse an einem Welpen, melden Sie sich bitte bei uns persönlich.

Tel.: 03921  976  77  81   oder  0175  2444  588

Schnappschüsse von den letzten Tagen bei uns. Die Welpen werden geknuddelt, spielen mit den verschiedensten Hunderassen, lernen viele unterschiedliche Untergründe kennen und fühlen sich sichtlich wohl. Wir danken unseren lieben Besuchern für das Knuddeln der Welpen :-)

           

  

  

   

  

Den Kleinen mal wieder beim Spielen und Erkunden zugeschaut. Das Zusammensein mit unseren Althunden ist sehr wichtig. Die Kleinen lernen, wie sich im Rudel verhalten wird und, dass man sich den Großen zu unterwerfen hat. Unsere American Akita Hündin Daya geht sehr sozial mit den Welpen um. Auch Chicci war heute den Rackern sehr zugetan und übernahm die Erziehung. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

 

 

     

    

Daya zeigt ihm, das Rauschen ist nicht gefährlich. Vorsichtig traut er sich ran.

Super Prägung durch American Akita Daya

nach dem vielen Spielen kommt die Müdigkeit

Ich beschütze meine Schwester!

ICH  SEHE  DICH!

es gibt Welpen, die können wie kleine Elefanten sitzen

Bis bald :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld