Haben Sie Interesse an einem Welpen melden Sie sich bitte bei uns persönlich.

Tel. 03921 -  976 77 81

                                    

     Ostern 2014

Unsere Welpen sind nun 6 Wochen alt. Wir hatten viel Besuch und die Kleinen wachsen und entwickeln sich prächtig.

Hier einige Schnappschüsse - Ostern 2014 -

Dieser hübsche, kräftige Rüde sucht eine liebevolle Familie   

 

                                     

Auf die Frage, passe ich da rein? Haben Nici, Alice und Remo einstimmig "naklar doch" gesagt. Schön gegrinst haben sie, als ich mich in den Tunnel gequetscht hatte. Raus kam ich da nicht so einfach. Die Welpen fanden es toll, Mops Lilly sprang noch oben auf mir rum, wir hatten Alle unseren Spaß :-).

Hier hat sich wieder ein kleines Osterhäschen eingeschlichen?

                  hier wird gerangelt :-)

können diese Augen lügen?  

obwohl unsere Welpen mittlerweile das 4fache der kleinen Chi-Hündin Pussel wiegen, spielen sie niedlich miteinander, wobei klein Pussel überhaupt nicht zurücksteckt.

  Hündin 3  & Rüde  4

der sonst so gemütliche Rüde zeigt doch mal seiner Schwester, was in ihm steckt :-)

  Hündin 3 & Rüde 1 werden müde 

       

 

  Rüde 1 & Hündin 2 

    Hündin 2

 

                  

  Rüde 1 & Rüde 3 

                 

   Rüde 4 & Rüde 3  

                     

  langsam müde :-)

so schön warm, dass man auch draussen mal einschlafen kann :-)

   Sandra & ihr Apollo 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld