geboren: 18.05.2020

 

Wir freuen uns über Bilder unserer kleinen Schätze aus dem Q-Wurf

 

Januar 2021           

 

Zu ganz tollen Junghunden haben sich die Welpen aus dem Q-Wurf entwickelt. Sie sehen klasse aus. 

Ganz lieben Dank für die Fotos und den lieben Worten. 

Quattro  

                                

 

 Quarter Tyson  

                      

 

Quentin Jerry Lee 

 

Quincy und sein Benni

 

                                  

Queen Raya 

                  

Quila

                              

Question of Lust  "Isy" mit  Indy & Pussel

 

Juli 2020

 

Quentin Jerry Lee hat sich ebenfalls sehr schnell eingelebt. Jerry Lee ist schon mit Herrchen in der Hundeschule.

Auch darf der Kleine mit ins Büro, wo er von Allen bewundert wird. Es ist immer wieder bewiesen, dass Hunde bei der Arbeit für ein gutes Arbeitsklima sorgen.

Ganz lieben Dank für die Bilder.

                        

 

                               

 

Bei Sabine, Roland und Benny ist wieder "Leben in der Bude". Der kleine Quincy wurde vom 12jährigen Benny ganz toll angenommen.

Die Bilder und die Videos zeigen uns, dass Benny durch den kleinen Racker richtig auflebt.  

                                      

Natürlich bekommt der "alte Herr" auch seine Ruhezeiten vor dem Zwerg.

Wir freuen uns sehr, dass der kleine Quincy sportlich ausgebildet wird, so wie auch Benny in all den Jahren immer auf dem Hundeplatz trainiert wurde und auch seine Prüfungen hat.

Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Ganz lieben Dank für die schönen Bilder und Videos.

                                  

 

                              

                                                                                                           

Vielen Dank für die schönen Bilder von Quila. Wir freuen uns, dass sich die Kleine so schön eingelebt hat. Auch Maya ist glücklich mit ihrem neuen Hund.

Maya mit Quila

             

 Quila und Rottweiler Panther

                  

                                                                                                           

Question of Lust  "Isy"

Die kleine Maus ist im Kennel of true Eye´s geblieben.

Sie wird weiterhin mit ihrem Rudel zusammen sein. Viel Hoffnung für unsere weitere Zucht liegt in der Kleinen, doch dies ist noch ein langer Weg.

               

 

                           

 

Question of Lust  "Isy" hat mit 10 Wochen schon ihr  "Seepferdchen" gemacht     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld