Unser P-Wurf - 1. Ausflug ins Freie am 19. Mai 2019

Das Wetter war klasse und so hatten unsere kleinen "P-chens" ihren ersten Ausflug ins Freie. Neugierig wurde alles beschnuppert und es wurde hin- und hergewackelt. Das Laufen wird sich in den nächsten Tagen noch verbessern. Um so süßer ist es anzusehen. Hier die schönen Schnappschüsse, bei denen man übrigens auf der Erde liegen muss, um diese Perspektive aufnehmen zu können. Herzlichen Dank an Nici und Alice, die fleißig mit fotografiert haben.

           

              

 

               

                       

 

            

                           

                                  

                                  

 

Sie sind Alle herzallerliebst  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld