P-Wurf of true Eye´s  ***  Die 1. - 2. Lebenswoche

Unsere Welpen sind geboren

Unsere Mamma-Mia hat uns 11 kleine Welpen geschenkt. In nur 5 Stunden hat Mia natürlich und instinktsicher 9 Rüden und 2Hündinnen zur Welt gebracht. Wir sind glücklich und stolz zugleich. Mia und den Welpen geht es sehr gut und sie bekommen erst einmal Ruhe.

Wir bedanken uns für die vielen Glückwünsche zu diesen Welpen.

 

27. April 2019

Die Kleinen lagen heute schön in der Mittag-Sonne. Heute wurden sie wieder gewogen, alle Welpen nehmen schön zu. Bei allen Zwergen ist nun der Rest der Nabelschnur abgefallen. Auch gab es heute die erste "Maniküre". 

          

 

         

26. April 2019

Mama und Welpen sind wohlauf. Die kleinen Köpfchen können die Welpen noch nicht oben halten, es wird durch die Wurfbox gerobbt, getrunken und geschlafen. Mama Mia kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen.

Ich möchte euch teilhaben lassen an den schönen Momenten. Hier ein paar Schnappschüsse aus unserer Kinderstube.

         

        

   

            

                        

           

        

Mamma-Mia wird nun auch müde     

 

25. April 2019  

Sind die Zwerge nicht süß? So ein schöner Wurf, wir lieben Sie Alle.    

 

Es sind schon jetzt die Unterschiede zwischen Rüde und Hündin erkennbar. So haben unsere Mädels einen feminineren Kopf.

 

                                                     

          

So ist der Kleine in der Mitte doch ein Bub :-)))

         

24. April 2019  

   

      

   Glücklich liegt Mia mit ihren Welpen

 

Vor der Geburt

 

07. April 2019

Hier mal ein paar neue Bilder von Mia, ist sie nicht hübsch mit ihrem Babybauch???

              

29. März 2019 

Nun sieht man es deutlicher, dass das Bäuchlein wächst. :-)))

20. März 2019  -  Das Bäuchlein von Mamma-Mia wächst.

Sie ist extrem anhänglich und mag auch nicht mehr mit den anderen Hunden toben.

               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld