Neujahrsspaziergang 2013

                 

Am 06. Januar 2013 spazierten wir mit American Staffordshire Terriern, American Akita, Rhodesian Ridgeback, Labrador und Zwergschnauzer durch den Wald. Das Wetter war etwas trüb und es nieselte leicht, doch alle Hundefreunde hatten die entsprechende, wetterfeste Kleinung an. So machten wir uns auf den Weg. Anfangs waren die Hunde noch etwas aufgeregt. Nach ca. 1 km liefen alle Hunde perfekt und hatten sich an die Gemeinschaft gewöhnt.

  der Beginn des Spaziergangs

Rudi mit Amstaff Candy Girl Bahira of true Eye´s u. Morris mit Chico of true Eye´s + Jette und Am. Akita Daya

    

links Amstaff Great Don of true Eye´s (10 Monate) und rechts Zwergschnauzer-Hündin Lilly

ganz stolz sind wir, dass "unsere Prinzi" mit dabei war (sie ist im 15. Lebensjahr)

Diana mit Labrador-Hündin Pebbels und Birgit mit Zwergschnauzer-Hündin Lilly

vorweg Constanze mit Rhodesian Ridgeback-Rüden Gamba (10 Monate)

 

Auch wurde zwischendurch trainiert, hier läuft Amstaff Chicci Micki im Slalom um die anderen Hunde.

 

Birgit mit Zwergschnauzer-Hündin Lilly machen das klasse!

 

Hier ist American Akita Daya dran, die mit Jette diese Übung meistert.

auch Rudi mit Candy Girl Bahria of true Eye´s machen es vorbildlich, toll!

Abschluss-Foto der tollen Truppe :-)

unser Vorsitzende vom Hundeplatz Lothar mit Chicci Micki und seiner Frau Birgit mit Lilly.

Also, ich muss sagen, die Stafford-Hündin steht im richtig gut! 

Und hier die 3 hübschen Männer mit den Amstaff-Geschwistern vom C-Wurf of true Eye´s:

Chico, Candy Girl Bahira & Chicci Micki :-)

Er hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt: Chico of true Eye´s -  2,5 Jahre alt

Nach dem Spaziergang kehrten wir in der gemütlich-rustikalen Gaststube Bocksmühle ein. Vom leckeren Holzfäller-Steak über Pfifferling-Omlett, Mühlen-Steak oder Grünkohl mit Gänsekeule - die Gaststube Bocksmühle bewirtete uns mit herzhaften, leckeren Speisen.

 

Auch die Getränke, wie z.B. Sanddorn-Weizen, der hausgemachte Küchenschnaps und zum Schluss den auf unserem Tisch frisch zu bereiteten Kaffee mit Eierlikör waren sehr lecker.

  der Kaffee mit Eierlikör, man, war das lecker :-)

Beim Verabschieden waren alle zufrieden. Ein nächster Spaziergang wird folgen...

Ein Danke-Schön an Alle, die da waren und natürlich an Remo, der bei dem Niesel-Regen wieder tolle Fotos gemacht hat!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld