Heimtiermesse Magdeburg 13. - 15. April 2012

Präsentation unserer Bull-Rassen am Samstag, 14. April 2012

Am Samstag hatten wir eine Standard-Bullterrierhündin, eine Staffordshire Bullterrierhündin, zwei American Staffordshire Terrier sowie zwei Miniaturbullterrier zur Rassepräsentation. Alle Hunde zeigten sich vorbildlich und freundlich. Der Ring war von sehr vielen Zuschauern umgeben. Frau Dr. Zibolka stellte jede einzelne Rasse ausführlich vor, erklärte das Aussehen und das Wesen der jeweiligen Rasse. Ebenso wurde den Zuschauern die kontrollierte Zucht der Rassehunde durch VDH-Verbände aufgezeigt. Unter dem Motto "Augen auf beim Welpenkauf" wurde hier ein kurzer Einblick in die kontrollierte Zucht gegeben.

Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr Jana und Michael Müller mit ihren Miniatur Bullterriern. Nancy Wilke mit ihrer Standard Bullterrierhündin. Aus Niedersachsen sind Mario und Nicole mit American Staffordshire Terrier Hündin "Joy" angereist. Großen Dank auch an euch, dass ihr gekommen seid! Der American Staffordshire Terrier "Digger" wurde von mir vorgeführt.

  viele Zuschauer

Michael Müller (Züchter From the Guardian of Light) zeigt hier eine Miniatur Bullterrierhündin.

  Susi führte Staffbull-Hündin "Käte" vor

  Amstaff-Rüde "Digger"

  Digger, der "lachende Amstaff" (8 Jahre alt)

Nancy Wilke mit ihrer Bullterrier Hündin "Hope"

Jana Müller mit Miniatur Bullterrier Rüde "Lord"

ganz links Mario mit Amstaff-Hündin "Joy"

Präsentation der 4 Rassen durch Frau Dr. Zibolka! Großen Dank dafür!!!

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld