Unser K-Wurf  of true Eye´s  im neuen Zuhause   (geboren: 22.04.2016)

Herzlichen Dank für die schönen Bilder! Wir grüßen hier alle neuen Familien

Oktober 2016

Neue Bilder von Kiss me Baby im neuen Zuhause 

 

Juli 2016

Kiss me Baby im neuen Zuhause 

Kiss me Baby lebt nun bei einer lieben Familie. Dex (kastrierter Rüde)  freut sich über die kleine Maus und Beide sind ein tolles Team. Herzlichen Dank für die Bilder.

  

 

  

September 2016

Kito of true Eye´s  in seinem neuen Zuhause

Aus Schleswig-Holstein kommen diese schönen Bilder von Kito  "Chaine" 

        

 

  

August 2016

Kandy Man of true Eye´s  in seinem neuen Zuhause

Herzlichsten Dank an Ronny und Narmin für die liebe Gastfreundschaft und dem schönen Abend. Wir freuen uns so sehr, dass Kandy Man bei euch eingezogen ist.

    

       

Kurti of true Eye´s - bleibt in unserer Familie

Kurti hat schon viel erlebt. So war er schon schwimmen und geht auch von allein ins tiefe Wasser. Natürlich hatten es die Althunde ihm gezeigt. Dann war er schon viel unterwegs u. a. in einem großen Einkaufszentrum in Magdeburg. Auch die Oma "Nele" wurde in Magdeburg besucht.

   Kurti mit 14 Wochen  

      

Diese schönen Bilder natürlich nur "unter Aufsicht" - den Blumen und der Vase zuliebe 

    

Im großen Einkaufscenter in Magdeburg hat er sich klasse gezeigt. Offen und interessiert für Alles.  

     

Kurti zu Besuch bei Oma Nele (A sweet Kisses of true Eye´s)

         Kurti  &  Pussel   

 

 

Kandy Girl im neuen Zuhause  "Maja"

 

   

   "Maja" wird von Kumpel Sunny bewacht 

                                                       

In Österreich hat Remo´s A. B. Duke "Pablo" eine kleine Freundin bekommen. So ist:

Kayla Bella of true Eye´s  seine neue Spielgefährtin. Herzlichen Dank  für die schönen Bilder

 

"Pablo"  14 Monate  &  "Bella"   9 Wochen   

     

Wir haben nicht gebuddelt, wir nicht... 

                                                       

Kenzo of true Eye´s hat sich ganz toll in seinem neuen Zuhause eingelebt. Herzlichen Dank für die Zeilen und den schönen Bildern 

   

    

Es ist immer wieder schön, wenn Kinder mit Hunden aufwachsen 

    

Kenzo ist überall mit dabei :-)

      

                                                       

King Johnny Cash of true Eye´s   "Johnny"  im neuen Zuhause 

      

Johnny und sein Kumpel Dan  

    

Vielen Dank für die schönen Bilder!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld