im Kennel:  Of true Eye´s   -   K-Wurf:  geboren: 22.04.2016

 Die 5. + 6. Lebenswoche

 

Schnappschüsse vom WE  04. + 05. Juni 2016

Frauchen sagt, wir sind Rabauken. Was immer das auch ist?  

 

Rüde 5  &  Rüde 2                             Hündin 3  &  Rüde 6

So, erst einmal in Ruhe abhängen, ist ja ein Liegestuhl  (Rüde 5)

Hündin 2, Rüde 6, Rüde 1 und Hündin 1

Mama Pünktchen spielt allerliebst mit ihren Kleinen. Sieht sie doch schon wieder klasse aus.

                          

Mit Mama im Schlepptau kann man schon mal mutig werden. Hier ein vollzahniges Milchgebiss in Aktion.

                          

Was für ein Blick          Rüde  2

Im Spielen mit Mama wird viel gelernt, wie hier: Unterwerfen (Rüde 5)

Zwischendurch wird geschmust mit Chihuahua Pussel.      

Hündin 3 und Rüde 4 mit Pussel

Einmal in die Kamera schauen bitte: Rüde 6, Rüde 1 und Hündin 2

Rüde 2  &  Rüde  3

Nach dem Spielen müde werden. Ist sie nicht süß?  Hündin 4

    Rüde 6

Vor dem Schlafen noch ein Schnappschuss:  Hündin 2

Das Amstaffs coole Hunde sind beweist doch dieses Bild.  H 2, R 3 & R 5

Hündin 2, Rüde 6, Rüde 1 & Hündin 1

28. + 29. Mai 2016  -  unsere Welpen sind 5 Wochen alt

Viele Familien, Freunde und Familienangehörige haben uns die letzten Tage besucht. Unsere Zwerge haben so viel Neues kennenglernt. Von vielen Menschen über verschiedene Hunderassen unserer Freunde und unseren eigenen Hunden... Wir danken Allen für die schöne Zeit. In den nächsten Tagen werde ich noch viele E-Mails von Euch beantworten. Die nachfolgenden Bilder zeigen einen kleinen Einblick, wie schön und aufregend die Welpenzeit ist...

      

"Erdmännchen" wird geübt und natürlich auch geschmust

                  

Riesig hatten wir uns über den Besuch von Nicki und Alice mit Mops Lilly, Boston Terrier Cheyce und Amstaff Jumper gefreut. So waren die kleinen Racker erst erstaunt über den Geruch und das Gepuffe von Mops Lilly :-)

  

unsere Pussel natürlich immer mit dabei 

       

 

   

hier schmust Kito mit Pussel, mittlerweile wiegen die Welpen mehr als sie

         

Hier geht die Post ab...

       

  

Bis bald...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld