Unser  J-Wurf  of true Eye´s  - geboren: 13.02.2015

    Sie haben Interesse an einem Welpen? - hier klicken -

Tel. 03921 - 976 77 81  oder  0175  2444 588

     Die 3. Lebenswoche

  Hier neue Bilder unserer Kleinen - 20 Tage alt  

                           

                                                

                          

                                                   

                             

                                                

                          

                                    

                          

                                         

                          

                                        

                          

                                  

05. März 2015

Die 1. Liebe? Natürlich eine Chihuahua-Hündin  

  

 

   

manchmal wird auf den Geschwistern "abgehangen" oder einfach nur geträumt  

                            

 sie versuchen, tapfer die Äuglein aufzuhalten, doch die Müdigkeit siegt  

 

 

 

 

03. März 2015

        

Nach vielen Bemühungen durch uns und auch unserer Tierärztin ist unser kleine Jeany über die Regenbogen-Brücke gegangen. Sie ist kleingeblieben und nicht mehr mitgewachsen.

Sie ruht nun in Frieden. Wir behalten sie in lieber Erinnerung.

02. März 2015

Heute haben wir mal zwei Geschwisterchen beobachtet. Hündin 4 und Hündin 6 haben erst  ein wenig "miteinander gespielt". Dann wurde Hündin 4 als Erste müde. Hündin 6 hat sich noch Einiges einfallen lassen, um ihr Schwesterchen wieder wach zu kriegen. Aber, schaut selbst.

 

He Schwesterchen, mach doch mal die Augen auf...  

  

 

Wenn die Sonne in den Wurfraum scheint...die kleinen Knautsch-Gesichter sind müde...

   

                            

 

                                   

                                           

                               

                        

                                            

28. Februar 2015

Unsere kleinen Babys wachsen prächtig. Die Äuglein sind offen und auch die Öhrchen öffnen sich. Langsam richten sie sich etwas auf und "eiern" durch die Wurfkiste. Hier ein kleines Foto-Shooting. Ihr glaubt nicht, wie schwer es ist, diese Fotos zu machen. Jedes Bild ist mit sehr viel Geduld, Warten und immer wieder neuen Versuchen verbunden. Tiere zu fotografieren ist nicht leicht, aber Welpen zu fotografieren, ist noch schwieriger. Aber, es macht unendlich viel Spaß und Freude, wenn endlich der gewünschte Schnappschuss eingefangen ist.

  

  

 

    

  

  

  

     

Das haben sie alle toll gemacht. Der Eine oder die Andere war zwar noch müde. Aber, die Zwerge sind ja auch noch soooo klein. Und Hündin 4 hat dann eindeutig zu verstehen gegeben, dass es jetzt reicht mit dem Fotografieren.

Schaut, was sie gemacht hat.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld