I-Wurf - 5. Lebenswoche  (geboren: 13.09.2013)

Unser I-Wurf macht sich prächtig. Jede Woche haben wir nun Besuch. Familie, Freunde, Bekannte, Welpeninteressenten, es ist immer "volles Haus". Wir danken Allen für die schönen Stunden. Unsere Welpen werden jetzt auch von unseren anderen Hunden geprägt. Sie lernen, zu spielen, zu folgen und auch, sich zu unterwerfen. Die nachfolgenden Bilder hat Remo wieder ganz toll "eingefangen". Viel Spaß bei diesen schönen Bildern!

 

ein "Spielkasten" mit Bälle, da kann man auch schon mal keck drüber gucken :-)

so ein Mops ist wie ein Fels in der Brandung :-) Ein Freund zum "Abhängen" :-) Mops Lilly macht das Klasse!

   

Anfangs wurde Mops Lilly mißtrauisch beäugt :-). Ganz lieb war sie mit den Welpen!

 

unsere American Akita Hündin Daya ist ganz lieb mit den Welpen. Hier beobachtet sie Nici, ob sie auch alles richtig macht :-)

 

Mops Lilly gibt alles, erst Küßchen und dann darf der kleine, lächelnde Iron sich auf ihr stützen :-)

 

sind sie nicht süß :-)

   

klein Kentucky guckt hier frech unter Cheyce vor und Mops Lilly hütet hier die Welpen :-)

Ur-Opa Digger bleibt ganz still, denn die Welpen suchen die Zitze, da ist aber was anderes :-)))

 

  Mops Lilly ist tapfer!

was ist denn das hier für ein Puschel? :-) Iron war hin und weg von Mops Lilly :-)

     

Remo schmust mit dieser süßen Maus :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld