Unser H-Wurf  zieht aus...16.04.2013

Wir wünschen uns für unsere Kleinen, dass sie weiter so liebevoll aufgezogen werden, wie wir sie in den ersten 8 Lebenswochen umsorgt hatten. Wir wünschen allen Familien viel Freude, eine konsequente Erziehung der Kleinen und hoffentlich ein Wiedersehen :-). Im Jahr 2014 werden wir wieder ein American-Staffordshire-Treffen veranstalten und hoffen, auch Welpen aus diesem wundervollen Wurf wiederzusehen. Wir danken hier allen Welpenkäufern aus diesem Wurf für ihr Vertrauen, die weite Anreise und vorallem, dass sie sich für diese tolle Rasse entschieden haben!

16.04.2013

Auch Homeboy ist nun ausgezogen und wir freuen uns, dass er in Sachsen-Anhalt bleibt!

Nach 14 Jahren Amstaff zieht nun wieder ein Amstaff ein, herzlichen Dank, dass Ihr Euch wieder für diese tolle Rasse entschieden habt!

Here is Jack of true Eye´s ist nun ausgezogen

Havanna of true Eye´s wurde von ganz lieben Leuten abgeholt und auf dem Bild guckt sie noch ungewiss :-)

Hank of true Eye´s wird nun bei einer tollen Familie in der Schweiz leben

  Heartbreaker lebt bei einer lieben Familie in Österreich

auch Hosiba van Tasha hat nun ein liebevolles Zuhause in Österreich

       

Happy Girl of true Eye´s mit ihrer neuen Familie :-)

Highlander hat eine große Familie bekommen :-)

  Hera zieht in ihr neues Heim :-)

Hermann und seine neue Familie :-)

        

wir freuen uns, auch unsere Hope in so liebevolle Hände zu wisssen. Schaut man sich die strahlenden Augen der neuen Besitzer an, ist man einfach mit glücklich :-).

weitere Bilder folgen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld