Internationale Ausstellung Leipzig am 22.08.2015

  & German Winner Show Leipzig am 23.08.2015

(insgesamt 21 gemeldete American Staff. Terrier)

Was für ein erfolgreiches Wochenende!

   German Winner Show Leipzig am 23.08.2015  (Richter: Hr. Petrick)

American Staffordshire Terrier - Hündinnen Jugendklasse:

Remo´s American Bandits Be my Baby:

Vorzüglich 1. Platz, Anwart. Dt. Jugendchampion    (1/4)

German Winner Jugendsiegerin Leipzig, bester Junghund

Unter internationaler Konkurrenz gewann unser "Pünktchen" (2. von links) die Jugendklasse. Sie wurde perfekt vorgeführt von Claudia Stadelmann.

Wir danken Claudia von Herzen für das gemeinsame Training vorher und für die tolle Präsentation!!!

    Internationale Show Leipzig am 22.08.2015  (Richterin: Fr. Möller-Sieber)

American Staffordshire Terrier - Hündinnen Jugendklasse:

Remo´s American Bandits Be my Baby:

Vorzüglich 1. Platz, Anwart. Dt. Jugendchampion  (1/4)

 Jugendsiegerin Leipzig, bester Junghund

 

    

Perfektes Handling von Claudia Stadelmann. Wir danken Claudia von Herzen!

 

Schnappschüsse der beiden Tage:

Wir hatten für unser Pünktchen auch einen Bodygard mit, unsere Pussel. 

Das erste Mal mit dabei waren Claudias Nachzucht. Jüngstenklasse -  7 Monate alt.

    

  

Super gemacht. Beide Hunde bekamen die beste Bewertung Vielversprechend.

     

Aufmerksam wurde alles genau beobachtet.

Claudia hat Pünktchen professionell vorgeführt. Wir danken Ihr von Herzen. 

Gratulation von Nick H. für den Sieg. Schön, wenn Aussteller sich so fair verhalten.

Meine persönlichen Lieblings-Bilder sind Diese hier. Sieht man doch eindeutig, was Claudia und Pünktchen für einen Spaß hatten.

Wir hatten vorher mehrmals mit Claudia trainiert. Schon im Training waren Claudia und Pünktchen ein super Team.

    

An beiden Tagen ging das BOB an diesen schönen Rüden aus Frankreich.

Es wurde auch viel gelacht. Es war ein schönes WE.

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld