September 2016

Schleswig-Holstein ist ein sehr schönes Bundesland, dort haben die Politiker begriffen, dass es keine gefährlichen Hunderassen gibt. So hat Schleswig-Holstein ab Januar diesen Jahres keine Rasseliste mehr.

Bei bestem Wetter waren wir mit den Hunden am Hundestrand und Hafen in Eckernförde. Wir hatten viele schöne Momente. Unser kleiner Kurti ist eine absolute Wasserratte. Er war kaum aus dem Wasser zu kriegen und selbst der Wellengang machte ihm nichts aus. Auch Chicci und Jumper hatten viel Spaß im Wasser. Herzlichen Dank an Alice und Nici für das wunderschöne Wochenende.

     

Noch ist Kurti am Ufer und schaut, wo Herrchen ist. Doch nicht lange. Mutig folgt er in die Wellen.

 

Remo und Kurti

                  

                                             

Als Sicherheit legten wir ihm die Schleppleine an. Jacky und Kurti in Action.

Kurti und Jumper

 

Alice, Nici und Jumper. Wir sind mega glücklich über diese Freundschaft.

              

 

              

Schöne Momente, von Remo eingefangen.

                            

Von dieser Buche waren wir mächtig begeistert. Sehen wir wie Zwerge aus.

Die schöne Landschaft, die Natur und die Tiere ... eine schöne Gegend, wo Nici und Alice leben. Wir haben uns so wohlgefühlt und werden es im nächsten Jahr wiederholen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir danken Alice und Nici von Herzen für das tolle Wochenende.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld