November 2013

Chico und seine lieben Menschen sind regelmäßig bei uns. Eine schöne Freundschaft ist entstanden, die wir nicht missen wollen. Hier ein paar Schnappschüsse vom 06. November 2013. Die beiden Geschwister Chico & Chicci Micki sind um die Wette gelaufen, haben gespielt und hatten Spaß.

  

gemeinsam wurde gesucht,

     

gerannt

und gemeinsame "Geschäfte" verrichtet :-)))

Chico hat immer ein Lächeln im Gesicht. Chicci sieht man natürlich noch ihre gerade erst im September geborenen Welpen an. Doch bald wird sie wieder die Alte sein :-).

      

Chicci, Chico und unsere Beste - die Jette :-))

   

ein bißchen mußte auch gehört werden :-)

  schönes Team!

Frühjahr 2013  -  3 Geschwister beisammen:  Candy Girl Bahira, Chico & Chicci Micki

Oktober 2012 - beim Amstaff-Treffen

September 2012

 

   klein Max und seine Beschützer :-)

November 2010 - da waren sie noch soooooo klein :-))     Mit Opa Digger :-)

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld