Excellent Tyson of true Eye´s  "Tyson" (geboren: 24.03.2011)

(Eltern: Digger & Be my Lady of true Eye´s "Pebbels")

Tyson lebt nun bei Julia und Benni in Hessen. Auch Julia und Benni waren schon vor der Geburt von Tyson bei uns. Wie noch einige andere Familien wünschten sie sich einen schwarzen Rüden mit weissen Abzeichen. Julia und Benni waren einige Male - trotz weiten Weges - bei uns. Wir haben viel gelacht und auch versucht, viele Tips zu geben. Wir danken auch Julia und Benni für die schönen Stunden.

April 2014

Herzlichen Dank für die lieben Bilder! Tyson und Freund "Elmo"

                                     

 

               

                      

                                  

Juli 2012

 Den Wesenstest hat Tyson erfolgreich mit seinen Besitzern bestanden. Wir gratulieren!

 

09. Juni - 10. Juni 2012

Excellent Tyson war an diesem Wochenende bei uns in Pflege. Julia und Benni waren zu einer Hochzeit und hatten uns Tyson anvertraut. Tyson hat sich sehr gut benommen und hat hervorragend mit den anderen Hunden gespielt. Er ist absolut frei und fröhlich in seinem Wesen und zu Menschen und auch anderen Hunden freundlich und aufgeschlossen. Er ist noch sehr verspielt und unsere Chicci Micki war genau die Richtige zum Spielen, konnte sie doch mit ihm mithalten und zog ihm auch ab und zu die Ohren lang, wenn er zu frech war. In der Nacht schlief er ganz lieb in seiner  gewohnten Box neben Chicci, kein Winseln, kein Bellen. Wir haben uns sehr gefreut, ihn wieder zu sehen:-). Hier einige Bilder.

   Tyson & Chicci

  

04. April 2012

Tyson ist nun 1 Jahr und hat sich prächtig rausgemacht. Für den Wesensvortest in 2 Tagen wünschen wir maximalen Erfolg!!! Lieben Dank für die Bilder!

 

 

Tyson macht Bekanntschaft mit einem kleinen Mädchen :-))

    Zwei lachende Gesichter :-))

war das jetzt die Banane von dem kleinen Mädchen :-)

 

05.02.2012

Tyson ist nun fast 11 Monate und hat sich zu einem hübschen Rüden rausgemcht. Er hat nun seine Endgröße erreicht, wird nun nach und nach kräftiger. Wir danken euch, Julia und Benni, für die lieben Zeilen und den schönen Bildern. Wir freuen uns, dass ihr fleissig für den Wesenstest übt! Liebe Grüße nach Hessen!!

 

 

1,2,3,4  Eckstein, alles muss versteckt sein... Na, wo ist der Tyson ??????? :-) Super Bilder :-))

Julia und Tyson auf Entdeckungstour

 

 

  

wo schickt sie ihn hier hin? Cooles Bild!

   hier wird getobt

was sein muss, muss sein :-(

nach so viel Bewegung wird schön geschlafen :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir danken Julia & Benni aus Hessen für die lieben Zeilen und für die tollen Bilder, hier Excellent Tyson...

Tyson & Julia - die Unzertrennlichen? :-)

   Benni & Tyson

  so ein Kasper :-)

Aus Hessen erreichten uns diese schönen Bilder von Excellent-Tyson. Vielen Dank an Julia und Benni !!!

  

 

 

 ein Platz am Fenster

 

nach den Spaziergängen wird noch regelmäßig geschlafen :-)) Herrchen auch :-)

Hier seht ihr Tyson mit ca. 10 Wochen. Vielen Dank für die Bilder !!!

 

 

 

oh, oh, das sieht nach Mecker aus :-))

hier sonnt sich einer   -    und hier hat einer einen Fensterplatz

  so, jetzt bin ich müde...

 

Excellent-Tyson - ist er nicht süss? Danke, für die Bilder!

   

 Zwei ganz Niedliche :-))

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld