Elly-Sue of true Eye´s

Steffen und Yvonne hatten sich aus unserem B-Wurf im Jahr 2009 einen Rüden ausgesucht, zu sehen unter B-Wurf - Big Pepe of true Eye´s. Da die beiden schon sehr sehr lange Amstaff-Fans sind und auch Besitzer waren, auch früher 2 Hunde hatten, warteten auch sie vor der Geburt schon auf "ihre" Hündin. Gern eine rote oder schwarze Hündin. Auch sie hatten Glück, es war eine passende Hündin in dem Wurf. Elly-Sue und Big Pepe sind wirklich ein schönes Paar. Liebe Grüße an euch!!!

 

Hier kommen wieder Bilder von dem Of-true-Eye´s-Pärchen Big Pepe & Elly-Sue. Vielen Dank für die schönen Fotos!

 

  hübsche Maus!

Elly-Sue & Big Pepe of true Eye´s - tolles Paar :-)

Vielen Dank für die tollen Fotos!

 

 

 

 

01.08.2011


Hier seht ihr Elly-Sue & Big Pepe  of true Eye´s :-)) Danke, für die tollen Bilder !!!

 

Elly-Sue of true Eye´s - ist sie nicht niedlich???

Big Pepe scheint auf seine Kleine Elly-Sue aufzupassen, er hat sich zu einem Prachtkerl entwickelt :-)

Hier seht ihr: Big Pepe of true Eye´s mit Elly-Sue of true Eye´s. Tolles Paar!!!

 

  

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld