El-Artur of true Eye´s  "Artur"  (geboren: 24.03.2011)

(Eltern: Digger & Be my Lady of true Eye´s "Pebbels")

Auch Olli, Karola, Söhne Paul und Richard waren schon vor der Geburt dieses Wurfes bei uns. Sie erzählten uns von ihrem ehemaligen Amstaff, zeigten uns Bilder - wirklich - er war ein wunderschöner Hund. In der schwersten Zeit hatten sie sich ihren damaligen Stafford angeschafft und immer zu ihm gestanden. Es stand für uns sofort fest, diese Familie bekommt auf jeden Fall einen Hund. Der Wunsch, nach einem schwarzen Rüden wurde erfüllt. Olli kam oft auf Dienstreise schnell mal bei uns vorbei und saß eine Ewigkeit mit den Welpen in der Wurfkiste. Er war fasziniert von den kleinen Welpen und kaum ansprechbar, so gerührt war er. Uns selbst ging es sehr ans Herz, sah man doch sofort, wie sehr er und seine Familie sich wieder einen Stafford wünschten. Es folgten schöne Besuche mit schönen Stunden... Auch bei unserem 1. Amstaff-Treffen im Oktober 2012 waren sie mit dabei ! Toll!

Wir danken euch...

März 2014

Am Tag seines 3. Geburtstages bekamen wir diese schönen Bilder von Artur. Artur ist wirklich ein sehr schöner, imposanter Rüde. Lieben Dank an die ganze Familie von Artur und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

 

August 2013

El-Artur beim Boot-Fahren dabei, lieben Dank für die Bilder. Toll sieht er aus!

 

   

April 2013

  

El-Artur - nun 2 Jahre alt - ein Traum von einem Rüden! Wir sind sehr stolz auf ihn :-)

aha, wenn der Bursche fürs Schneeschieben in diesem Winter eingeteilt war, ist mir klar, warum er solche Muskeln hat :-). Aber ehrlich, nun reicht es langsam mit dem Schnee und es kann Frühling werden :-).

    

Dezember 2012

  herrlich das Rentier :-))

    

   toller Bursche :-)

  wunderschöner, natürlicher und korrekter Stand!

  excellenter Rüdenkopf, toll!

Oktober 2012 - Am.-Staff.-Treffen bei uns :-)

Herzlichen Dank an Karola und Olli mit El-Artur!

auch dieser Rüde wurde von Allen bewundert:

El-Artur of true Eye´s mit Olli und Carola (1,5 Jahre - Sohn von Pebbels & Digger)

     

El-Artur of true Eye´s mit 18 Monaten - toller Rüde !!!

September 2012

Nicht nur sein Bruder Eron-Ace aus Luxemburg mag die "Rind-Viecher" :-))

 

El-Artur - was denkt er? Frühstück oder Abendbrot :-))

El-Artur beim Schlauchboot-Fahren. Auf diesem Bild sieht man genau, dass er dieselbe Kopfform wie sein Vater Digger hat :-)

Juli 2012

Zur Clubschau am 08.07.2012 in Meisdorf waren Olli, Karola, Richard und El-Artur dabei. El-Artur hatte kein Ausstellungs-Training, doch wir beschlossen, dabeisein ist alles. El-Artur hat sich zu einem sehr kräftigen Rüden entwickelt mit einem mächtigen und sehr schönen Kopf. Er wurde von vielen Zuschauern bewundert. Im Ring kam ich doch etwas zum Schwitzen, doch er hat es toll gemacht. Er bekam die Höchstformwertnote Vorzüglich und kam sogar auf den 3. Platz. Super, dass ihr da gewesen seid. Es war wieder ein schönes Beisammensein :-)

  

Juni 2012

Olli, Karola, Richard und El-Artur haben uns besucht. El-Artur ist ein kräftiger, markanter Rüde geworden, der sehr lieb und ausgeglichen ist. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und sehen uns bald wieder :-).

  Artur & Chicci

Ohne Leine konnten wir die Beiden nicht aufs Bild bekommen, Chicci hielt Artur auf Trapp :-)

Nach dem Waldspaziergang und dem Spielen mit unseren Hunden brauchte Artur eine Pause :-). So ein hübscher Kerl!

23. März 2012

Zu seinem 1. Geburtstag kamen aktuelle Bilder von Artur. Er ist ein hübscher, kräftiger Rüde. Wir sind begeistert, wie toll er sich entwickelt hat. Wir danken euch für die Bilder!!!

 

 

El-Artur of true Eye´s mit 9 Monaten! Ein sehr schöner Rüde, den wir hoffentlich mal auf einer Ausstellung sehen???

El-Artur of true Eye´s - vielen Dank an Karola & Olli + Kinder für die schönen Bilder. Artur wird ein kräftiger Kerl! :-))

El-Artur in der Surf-Schule, naja, der Blick verrät, er ist noch auf Hilfe angewiesen :-))

El-Artur passt wohl hier auf die hübsche Dekoration auf? Ach du jeh, er ist dabei eingeschlafen :-))

 

  vielen Dank für die süßen Bilder !!!

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld