Eddy the King of true Eye´s   (geboren: 24.03.2011)

(Eltern: Digger & Be my Lady of true Eye´s "Pebbels")

(Die Aufzucht von Eddy seht ihr - Hier -)

Eddy hat sich als Welpe seine Familie ausgesucht...

Ole, Biggi und Jule hatten uns schon vor dem Wurf besucht und warteten sehnlichst auf die Welpen. Es sollte gern ein schwarzer Rüde mit weissen Pfoten sein. Die Welpen waren geboren, der schwarz-weisse Rüde mit den weissen Pfoten war sogar dabei und hatte gleich 3 Interessenten. Doch Ole, Biggi und Jule hatten die 1. Wahl. Beim ersten persönlichen Anschauen des Wurfes war die Freude groß. Doch sie hatten nicht mit Eddy gerechnet :-). Eddy war als Welpe der Kräftigste und Ruhigste im Wurf, seiner Stärke jedoch bewusst. In unzähligen Versuchen ging er immer wieder zu Biggi, wirklich immer und immer wieder. Er schmuste richtig mit ihr und kuschelte sich an ihr. Wir beobachteten es amüsiert und ich ahnte es schon. Nachdem Eddy, übrigens ein fast ganz weisser Hund, nicht aufgab und das Herz von Biggi und auch Tochter Jule eroberte, guckten sich die 3 immer wieder fragend an. Nach ca. 5 Stunden Besuchszeit stand es dann fest:

Unser Hund wird Eddy :-))

Es folgten einige Besuche in der Aufzuchtsphase mit vielen schönen Stunden. Weitere Besuche folgten und auch zum Amstaff-Treffen im Oktober 2012 waren sie dabei! Eddy hat sich zu einem kräftigen Rüden entwickelt, der, wie seine anderen Geschwister einen sehr markanten Kopf hat.

Neue Bilder von Eddy im Januar 2013 haben wir erhalten. Ebenso freuen wir uns in Kürze auf den Besuch :-))

 

 

Bilder vom Amstaff-Treffen im Oktober 2012 - HIER

Neue Bilder von Eddy im Januar 2012 - nun 10 Monate

Liebe Grüße nach Sachsen und vielen Dank für die Bilder!!!

Hier kamen zu Weihnachten liebe Grüße :-)

Eddy the King oder besser das drollige Rehntier??? Eddy wird geliebt von Ole, Jule & Biggi. Wir danken euch!!!

Von unserem "King" aus dem E-Wurf haben wir wieder Bilder erhalten. Nun ist der Eddy 7 Monate, hat auch seinen 1. Wesenstest sicher geschafft und wir freuen uns, wie toll er aussieht und vorallem, wie er von seiner Familie geliebt wird.Danke an Ole, Biggi und Jule, dass ihr dem Eddy ein so gutes Zuhause gebt!

Eddy ist ein sehr verschmuster Hund, schon als Welpe hatte er sich "seine" Familie ausgesucht

  Eddy & Jule

Eddy mit 7 Monaten, toller Hund!

     drückt ihn von uns :-)

Hier Bilder von: Eddy the King

 

Nach so viel Kauerei muss man ja mal müde werden :-)

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld