American Staffordshire Terrier  C-Wurf - im neuen Zuhause (geb.: 30.07.2010)

Chico of true Eye´s              noch mehr über Chico - hier klicken -

   

Chico hat sich zu einem wunderschönen Amstaff-Rüden entwickelt - Wir lieben ihn!

Candy Girl Bahira & Chico of true Eye´s

Candy Girl Bahira, Chico & Chicci Micki of true Eye´s - alle Drei wunderschön!

Coolio of true Eye´s

Coolio und seine kleine Mia - herzlichen Dank!

   

  Mia zeigt, wo es lang geht :-)

    

    Internationale Ausstellung in Rostock 2011 (Richterin: Fr. Würgatsch)

Coolio of true Eye´s bekam in der Jugendklasse das V 1, Anw. Dt. Jug. Champion

   

 Wir danken Michael Rosenbaum für die Präsentation von Coolio!!!

                

 

 
 
   
 
       

                                             

Claudius-Ares of true Eye´s

 

 

       

                                             

Candy Girl Bahira of true Eye´s 

Lieber Rudi, herzlichen Glückwunsch von uns und von allen Hunde-Freunden des Teams Of true Eye´s und des Hundeplatzes Wanzleben! Bleib  uns gesund, bleib so schlagfertig, lebenslustig und ehrlich wie du immer bist. Und unseren großen Dank, dass du und deine ganze Familie seit 15 Jahren der Rasse American Staffordshire Terrier treu geblieben seid!

Ein starkes Team: Rudi mit Candy Girl Bahira of true Eye´s

     

 

   2012

Rudi und Birgit mit Candy Girl Bahira of true Eye`s & Jacky´s Brave Beauty "Prinzi" (2 u. 14 Jahre)

                                             

Chica of true Eye´s           mehr über Chica - hier klicken -
 
 
 
Chica beim Geschenke-Auspacken - sicherlich ein Spielzeug :-)
 

                                             

Crazy Girl Nele of true Eye´s 

 

ich kann auch mal hören...,         lieb schauen...,                  galant rennen...,             ignorieren...,
 
interessiert sein...,  Vögel beobachten (lecker)...,  weiter Vögel beobachten...,  ich habe schwarzen Lippenstift aufgetragen...,
 
                         
Ganz schön edel so eine kleine Maus auf dem roten Sofa :-)
 
   was sagt uns dieser Blick ? Ich will nicht ???
 
Sind das nicht süüüüße Bilder, einfach herrlich !!!

      

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld