Im Kennel:

  Remo´s American Bandits    

                     

American Akita   A-Wurf   geb.: 17.10.2016
(Multi Ch. Satrebor Steal The Moment Ruthdales & Daya Star of the Valley)


Haben Sie Interesse an einem Welpen, rufen Sie uns bitte persönlich an:

Tel.: 03921  976 77 81   oder   0175 2444 588

Remo Sturm   &   Jacqueline Brechlin

 BILDER  der 2. - 4. Lebenswoche

 Erstes Fotoshooting mit 23 Tagen

Unsere beiden Kleinen hatten heute ihr erstes Fotoshooting. Beide Welpen machten so schön mit und uns ging das Herz auf. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Sind sie nicht bezaubernd? Einfach traumhaft...

Rüde

    

                      

                                     

Hündin

    

                     

                                             

Die Amerikaner beschreiben den American Akita wie folgt:

The American Akita has the head of a bear, the heart of a tiger and the fluency of a cat. 

Auf deutsch:

Der American Akita hat den Kopf eines Bären, das Herz eines Tigers und die Geschmeidigkeit einer Katze.

16.11.2016

Wie schnell doch die Zeit vergeht, sind unsere beiden Schätze jetzt schon 4 Wochen alt. Die Wurfkiste im Haus ist erweitert mit einem Welpenauslauf, wo die Welpen fressen, spielen und auch dabei schon mal einschlafen. Chihuahua Pussel ist täglich mehrmals mit den Kleinen zusammen. Sie spielen, fressen und schmusen mit Pussel. Hier ein paar schöne Schnappschüsse.

 

AJOMI & Pussel  :-)

Sehr beeindruckend stellt Chihuahua Pussel hier ihre Zähnchen dar  :-)

Sind die Beiden nicht süß? Da geht einem das Herz auf... Pussel & ANUK  

 

DAS ist ALLES MEINS!!!

12.11.2016

Heute wurde der Wurfraum erkundet. Langsam und interessiert wuselten die beiden Kleinen im Raum herum. Mama Daya lag entspannt dabei, beobachtete allerdings alles ganz genau aus ihren Augenwinkeln. Mit dabei waren Chihuahua Pussel und auch Amstaff-Hündin Lotte durfte das erste Mal in Gegenwart von Mama Daya zu den Welpen. Ich selbst genieße diese Augenblicke und bin immer wieder sehr gerührt und stolz, dass unsere Hunde so ein klasse Sozialverhalten aufweisen. Richtige Prägung und Sozialisierung von Anfang an sind die wichtigsten "Bausteine" im Leben eines Hundes. In unserer Zucht werden nur Hunde zur Zucht eingesetzt, die ein einwandfreies Sozialverhalten aufweisen. Die nachfolgenden Bilder lassen Einem wieder das Herz höher schlagen. Viel Spaß beim Anschauen.

  

Links unser kleiner Rüde und rechts unsere kleine Hündin. Bezaubernd sind sie.

Dieser Schnappschuss hat mich besonders berührt. Mama Daya liegt enspannt hinter den Welpen und Chihuahua Pussel posiert zwischen den beiden Kleinen. Liebevoll kuschelt sich Amstaff-Hündin Lotte mit ihrem Kopf an die kleine Hündin. Da kommen einem doch schon mal die Tränen in die Augen. Klasse Sozialverhalten.

   

Unsere Chihuahua-Hündin Pussel hat ein Herz aus Gold. So bleibt sie hier tapfer "sitzen" während der kleine Anuk erst einmal sein Köpfchen bei ihr drauflegt. Zum Vergleich: Pussel wiegt 2,2 kg und klein Anuk 3,6 kg.

Hier steht der kleine Rüde schon da wie ein großer American Akita.

        

 Ha, ha, frech schaut die kleine Ajomi in die Camera.

               

       

Nach so viel Neuem wird man müde... Gute Nacht :-)        

04.11.2016

Richtige Prägung und Sozialisierung von Anfang an. So war heute unser jüngster Amstaff Kurti (6 Monate) das erste Mal bei den Welpen. Vorsichtig bewegte er sich in der Wurfkiste. Er leckte die Welpen und legte sich hin, machte sich  kleiner und animierte die Welpen. Interessiert beschnupperten sie Kurti. Zum Spielen sind sie noch zu klein. Aber, wir freuen uns auf die nächste Zeit, wenn sie es können...

      

 

Zufrieden schlafen die Beiden ein.

02.11.2016

Heute sind die beiden Bärchen 16 Tage alt und waren das erste Mal im Baby-Auslauf. Neugierig wurde Dieser im Krabbeln erkundet und auch Chihuahua Pussel war wieder mit dabei. Pussel war außer sich vor Freude, war es doch damals, als sie klein war (und das war eine ganze Weile :-)) ihr Auslauf. Die Geräusche aus der Küche und vom Fernseher nahmen sie neugierig auf und spielten nebenbei. Mama Daya lag neben dem Auslauf und beobachtete das Geschehen ganz in Ruhe.

  

  

     

31.10.2016 - Die Welpen sind 2 Wochen alt

Die beiden Kleinen richten sich langsam auf und wackeln durch die Wurfkiste. Die kleinen Äuglein sind etwas geöffnet. Chihuahua Pussel darf nun einmal öfter zu den Beiden. Es ist allerliebst anzusehen.

  

  

   

  

Sind sie nicht allerliebst ???  

              

                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld