Unser Spaziergang am 09. Februar 2020 

 

 

Und wieder haben wir uns mit Freunden zu einem Spaziergang getroffen. 14 Personen und 11 Hunde der Rassen: American Staffordshire Terrier, American Bulldog, Cavalier King Charles Spaniel, Bolonka Swetna & Mischling Bonny.

Gemeinsam ging es durch den Wald. Natürlich mit kurzer Rast und auch einem kleinen Training zwischendurch.

Besonders loben möchte ich Allenandro, der Bonny ganz toll beim Spaziergang und beim Training geführt hat.  

Bonny ist nicht sein Hund, doch die Beiden waren ein super Team. Es ist toll, wenn Kinder lernen, richtig mit Hunden umzugehen und Verantwortung für ein Tier zu übernehmen. Ganz lieben Dank auch an Constanze, du hast so toll unsere Mamma-Mia geführt.

Danach kehrten wir dieses Mal beim Griechen ein. Das Essen war sehr lecker.

Bei gemütlicher und sehr lustiger Atmosphäre saßen wir dort noch 2 Stunden zusammen.

Ganz lieben Dank an Alle, es war wieder sehr schön.

       

                    

 

            

 

                    

                                                    

   

                          Ein paar kleine Anweisungen, dann läuft Alles prima   :-)))))))))

 

 

              

                

 

            

 

           

 

                    

 

                      

 

                           

 

 

 

 

                                      

 

 

Unser 8. Neujahrs-Spaziergang am 12. Januar 2020

                                                                                                                                                                                                                                                          

 

                

   Unsere Tradition wird selbstverständlich weitergeführt. So treffen wir uns seit 8 Jahren immer zu einem Neujahrs-Spaziergang mit den Hunden. Nach dem Spaziergang wird dann immer noch gemütlich in der Gaststube zusammengesessen zum gemeinsamen Klönen und leckerem Essen.

Wir waren wieder eine tolle, gemischte Truppe. Das Wetter spielte mit und so liefen wir 2 Stunden durch den Wald, natürlich mit einem Päuschen, wo es leckere Getränke und kleine Snacks gab. Es wurde sich angeregt unterhalten und natürlich viel gelacht. Ein kleines Training war auch dabei.

Vielen Dank an Euch Allen, es war wieder sehr schön.

Ganz lieben Dank an Frank und Irina aus Schleswig-Holstein, die die weiteste Anreise von fast 400 km hatten.

 Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

 

                                        

 

                                               

 

           

 

  

 

                   

 

                         

 

Natürlich mit Päuschen und kleinen Snacks und Getränken

 

                       

 

                                      

 

                           

 

Unsere Pussel war dieses Mal auch mit dabei. Sie ist eine ganz tolle, aufgeschlossene und sehr gut erzogene Chihuahua-Hündin.

So hat sie ja die Amstaffs, die hier beim Spaziergang sind, mit großgezogen.

Keiner der Hunde hat sie bedrängt, alle Hunde waren auch ihr gegenüber aufgeschlossen und freundlich.

So bestätigt sich immer wieder, wie wichtig die Prägephase bei der Aufzucht der Welpen ist.

 

                           

 

Zwischendurch ein kleines Training

 

                 

 

                            

 

Auch die Einkehr in der Gaststube ist zur Traditiion geworden. Es wurde lecker gegessen und getrunken und viel gelacht.

 

 

                                             

 

(unser Morris macht keinen Spass, wenn es um  S E I N  Essen geht)                                                                                                                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld