Bild der Woche KW 17

In dieser Woche ist unser P-Wurf geboren.  

           

Bild der Woche KW 16

Herzlichen Dank für dieses tolle Bild von: Fantastic Queeny of true Eye´s  (1 Jahr)  Frohe Ostern :-))

Bild der Woche KW 15

Herzlichen Glückwunsch Conni mit Kalli zur erfolgreich abgelegten Begleithunde-Prüfung (mit Verkehrsteil).

Kalli (Galina of true Eye´s) lebt seit dem Tod ihres damaligen Besitzers bei Conni und ihrer Familie als Pflegehund. Für Kalli wird ein hundeerfahrenes Zuhause gesucht. Bei Interesse an Kalli könnt ihr gern mit mir Kontakt aufnehmen, ich leite es dann weiter.

Bild der Woche KW 14 / 2019

Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn mit Hunden aus unserer Zucht gearbeitet wird. Ein Amstaff liebt es ausgeslastet zu sein und eine Aufgabe zu haben. In Schleswig-Holstein trainieren Nici mit Master Yoda of true Eye´s seit kurzer Zeit Mantrailing. Mantrailing ist eine Personensuche (z. B. bei vermissten Personen), wobei sich der Hund unter verschiedenen menschlichen Gerüchen und vieler Verleitungen ausschließlich an den Geruchsmerkmalen der gesuchten Person orientiert. Yoda ist sehr talentiert und Beiden macht es richtig Spaß. In nächster Zeit werden wir in unserer Rubrik Ausbildung auch Videos von Nici und Yoda zeigen. Klasse, Ihr Beiden, macht weiter so!

Bild der Woche KW 13 / 2019

Herzlichen Glückwunsch diesem fleißigen Team! Sonja hat mit ihrem Buster erfolgreich die FH 1 (Fährtenhundprüfung 1)

abgelegt. Somit haben Beide nachfolgende Prüfungen in den letzten Jahren gemeistert:

BH, IPO 1, IPO 2, IPO 3 und nun die FH 1 !!!    (Iám Buster of true Eye´s, Sohn von Chicci Micki)

Das ist so ziemlich einmalig in Deutschland. Was für ein jahrelanges, kontinuierliches Training, unterstützt von einem einem ganz besonderen Team des Polizei-Sport- und Gebrauchshundevereins Weiterstadt. 

Mich als Züchterin machen diese Leistungen besonders stolz!!!! Super, Ihr Beiden!!!!

               

Bild der Woche KW 12 / 2019

Die Beiden sind so ein schönes Paar. Joy & Kurti 

Bild der Woche KW 11 / 2019

In dieser Woche sind es unsere drei Zwerge    Fienchen, Püppi und Pussel 

Bild der Woche KW 10 / 2019

Herzlichen Dank für dieses schöne Bild aus der Schweiz von Ole of true Eye´s mit seinem Herrchen Patrick   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld