Unser 5. Neujahrs-Spaziergang am 08. Januar 2017   

Was vor 5 Jahren begann ist nun zu einer Tradition geworden. So sind wir mittlerweile eine tolle Truppe. Bestehend aus Hundebesitzern mit Hunden aus unserer Zucht sowie Freunde mit ihren Hunden und Hundeportlern des Hundesportvereins Wanzleben mit ihren Hunden. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! So reisten doch extra für dieses Treffen Einige aus Schleswig-Holstein, Thüringen oder Niedersachsen an.

Wir trafen uns in diesem Jahr wieder im Jerichower Land. Mit 10 American Staffordshire Terriern aus unserer Zucht, 1 Rhodesian Ridgeback, 1 Labrador, 1 American Bulldog, 1 Zwergschnauzer, 1 Chihuahua, 1 Mops, 1 Boston Terrier und einigen Mischlingen war es eine bunt gemischte Hunde-Truppe. Für das Sozialverhalten der Hunde war dieser Spaziergang wieder enorm wichtig. Alle Hunde haben sich super verhalten.

Das Wetter war diesig und feucht, um so besser war die Laune unserer Truppe. So spazierten wir durch den Wald. Es wurde sich angeregt unterhalten, viel gelacht und natürlich wurde wieder Rast gemacht. An warmen und kalten Getränken war reichlich Auswahl.

Nach dem Marsch kehrten wir - wie immer - in der gemütlichen Gaststube ein. Im Kaminzimmer war es ur-gemütlich und das Essen schmeckte köstlich.

Wir freuen uns, dass großes Interesse besteht, weitere Spaziergänge mit den Hunden zu unternehmen (nicht nur zum Neujahr).

Unter der Rubrik - Termine - werden wir Weiteres bekanntgeben.

Viel Spaß und schöne Erinnerungen beim Ansehen der nachfolgenden Bilder.

Herzlichen Dank an Remo als Fotograf, der es auf Grund des diesigen Wetters mit den Bildern nicht leicht hatte.

Hier gehts los am Treffpunkt.

Ob groß oder ganz klein, alle Hunde verhielten sich einwandfrei. Und wir Hundebesitzer waren uns einig, dass solche Spaziergänge mit vielen Hunden der verschiedensten Rassen und Altersgruppen enorm wichtig für unsere Hunde sind.

Kurze Rast mit warmen Tee, Glühwein und noch anderen leckeren Getränken.

Mit dabei waren:

Dennis & Freundin mit Amstaff Jimmy

Eva & Markus mit Kimberly Rises

Jette mit Lotte  &  Petra mit Ronja

Jacky mit Jimmy  &  Petra mit Ronja  (Jimmy ist ein Sohn von Ronja)

Eine große und liebe Familie mit "Johnny"

Maria und Pierre mit Jack und Mia

Nici & Alice mit Lilly, Cheyce und Jumper

Birgit mit Lilly & Neike mit Pussel

Birgit und Lothar mit Lilly, Chrischi mit Pebbles und Rudi mit Bahira

+ Jacky mit Kurti  -  Alle gut gelaunt :-)

Markus und Anita mit Bonny & Frieda

Constanze mit Gamba

schöner Schnappschuss von Jack & Mia

Kurti im "Edelweiß-Stil"  :-)

Es folgen Augenblicke aus der Gaststube.

Es war wieder eine schöne Zeit :-)

Echte Amstaff-Fans   

             

                                 

                             

Und die Frechesten der Truppe

               

Wir danken Euch Allen. Es war wieder klasse!

Liebe Grüße an unsere Lieben, die leider krankheitsbedingt oder aus anderen kurzfristigen Gründen

doch nicht kommen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mehr unter der Rubrik:

Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld