03.05.2015  Stadt-Training mit den Hunden in Magdeburg

Mit 3 American Staffordshire Terriern, 2 Miniatur Bullterriern, 2 Labradore, 1 American Akita, 1 Rhodesian Ridgeback, 1 American Bulldog und 1 Mischling hatten wir uns mal wieder zu einem Stadt-Marsch - mit Höhepunkt Hauptbahnhof - getroffen.

Unsere "Kleinsten" waren dieses Mal die beiden Miniatur Bullterrier "Bommel"  & "Crumble" von Nancy und ihrer Tochter Lara. Lustig und tapfer liefen sie mit den großen Hunden mit und zeigten ein einwandfreies offenes Wesen.

Wir wurden von vielen Leuten bewundert, wie ordentlich sich doch die Hunde verhielten. Zwischendurch wurden kleine Übungen mit den Hunden gemacht. Alle Hunde verhielten sich vorbildlich und waren sehr ausgeglichen. Lieben Dank an Alle, die dabei waren!

Mal wieder eine echt coole Truppe 

So liefen wir vom Schleinufer zum Hauptbahnhof. Viele Menschen schauten interessiert, die Hunde waren ausgeglichen und lieb.

Zwischendurch wurden kleine Übungen gemacht. Hier durchläuft Rhodesian Ridgeback Gamba mit Frauchen die Gruppe.

 

Diana und Labrador-Hündin Candy machen es auch ganz klasse

 

  

auch die Kleinsten machen es super - Lara mit Crumble

Natürlich werden die Hunde zwichendurch gelobt und geknuddelt, was nachfolgende Bilder beweisen.

  

Crischi & Pebbels   und  Petra & Ronja 

Foto-Shooting vorm City-Carre

Wir sind auch eine lustige Truppe

Der Hauptbahnhof mit seinen vielen Geräusch-Kulissen und den vielen Menschen ist das Schwierigste am Stadt-Marsch

ganz klasse machen es die Besitzer mit ihren Hunden

 

Jette mit Chico und Rudi mit Bahira führen die Truppe super an

Auf dem Kölner Platz werden die Hunde erst einmal aufgelockert und eine Pause gemacht

  Labradore können auch Kunststücke

Die Vier machen echt ein cooles Bild 

aber auch dieses Bild ist ein gelungener Schnappschuss

   

Was hier wohl mit Blicken gesagt wird?

Lieben Dank an Andreas, der die Fotos geschossen hat. Hier ist er mit Am. Akita Daya

Hier vorm Cafe´Alex

so schön grün ist es in Magdeburgs Innenstadt - kleine Pause

Rudi hat selbst mit 3 Hunden alles im Griff 

BIS  ZUM  NÄCHSTEN  MAL !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld