Diese Seite ist noch in Bearbeitung und wird noch erweitert ...

19.06.2010 - KFT - Ausstellung (mit DCBT e.V) + 20.06.2010 KFT - Ausstellung (mit GBF e.V) in Stendal - Borstel

Am 19. und 20.06.2010 waren wir in Stendal, um bei den von uns gezüchteten Hunden zuzuschauen und auch unserer "alten" Freundin

Gisela Küchler (Bullterrier-Kennel Musketier) beim Ausstellen ihrer Bullis zu helfen. Ebenso wurde unsere Boston Terrier Hündin

Cheyce das erste Mal ausgestellt.

Wir danken der beiden Ortsgruppen Stendal für die tolle Organisation, ebenso ein riesen Lob an die Frauen in der Küche, die für die

reichliche Bewirtung an beiden Tagen sorgten !!!  Den beiden Richtern Herr Dr. Würgatsch und Frau Würgatsch hat man die Freude beim

Richten angesehen und es war eine tolle Atmosphäre, da bei jedem Endausscheid die Leute zusammen klatschten bis der Sieger ausgewählt

wurde. Dies ging unheimlich unter die Haut, da der von uns gezüchtete Rüde: Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s an diesen beiden

Tagen einen unheimlichen Erfolg hatte. Wir danken Claudia und Michael, dass sie den doch so jungen Rüden so toll vorbereitet hatten.

Der Rüde war an beiden Tagen mehrmals im Ring, er steigerte sich bei jedem Vorführen als ob es seine Aufgabe war, zu gewinnen.

Beeindruckend war, dass auch sein Vater: Baltic Pirates Absulte Mad Max mit 11 Jahren an beiden Tagen ausgestellt wurde. Dieser Hund

sieht mit 11 Jahren noch so toll in Form aus und hat ein typisch cooles "Amstaff-Wesen". Wir waren alle begeistert, wie er sich zeigte.

Insgesamt wurden 5 Baltic Pirates Absolute Mad Max - Kinder an beiden Tagen von verschiedenen Züchtern gezeigt und es waren alle

stolz, dass sich der Vater-Rüde mit 11 Jahren dort so genial zeigte.

Auch die beiden Geschwister: Baily of true Eye´s und Brave Warior of true Eye´s wurden das erste Mal vorgeführt und zeigten ein absolut freies Wesen und erhielten super Bewertungen. Danke an Alle, dass ihr da wart !!!

 

Hier ein paar Eindrücke:

Ch. Baltic Pirates Absolute Mad Max mit 11 Jahren in der Veteranenklasse ! Respekt !!!

Richter und Zuschauer klatschten Beifall für diesen genialen Hund !

und nachfolgend sein Nachwuchs:

Baily of true Eye´s bekam an beiden Tagen in der Jugendklasse das V 1 (Jug. CAC).

Vielen Dank an Sascha für die tolle Vorführung dieser schönen Hündin. Baily wurde von der

kleinen Pia von draussen unterstützt und der süsse Kindermund sagte, nachdem Baily gewann:

Das hat Baily ja toll gemacht, ganz ohne Rummzappeln! Wir mussten herzhaft lachen !!!

 

 

Pia beobachtete alles :-))

Brave Warrior of true Eye´s "Tango" ist ein sehr sportlicher, temperamentvoller Hund.

Für seine erste Ausstellung übernahm Jacky die Vorführung und Tango bekam nach seinem

Bruder Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s das V 2 - Res.CAC.  Tango ist sonst mehr auf

dem Hundeplatz zu sehen und wir danken Mark und Conny, dass sie den Rüden so lieben!

 

Jeder "Kenner" sieht, dass dieser Rüde im Hundesport geführt wird. Tango´s spritzige

und schnittige Art gefällt mir persönlich sehr und ich wünsche Mark viel Erfolg bei der

Ausbildung!

Ein cooles "Platz" mit Beobachten :-))

Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s - wurde: (Kurzversion) bester Hund in seiner Klasse, bester Hund der Bullrassen am Samstag, gewann gegen besten Hoch- und Niederläufer bei den Terriern, bekam den 2. Platz bei dem besten gezüchteten Hunden in Sachsen Anhalt, wurde Tagessieger aller Besten Hunde am Samstag und gewann dann gegen den Tagessieger am Sonntag einen Scottish Terrier und wurde somit Sieger beider Tage !!! Wir waren an 2 Tagen unter absoluter Anspannung gemischt mit vielen Emotionen, es liefen Freudentränen bei den Besitzern sowie bei mir als Züchterin - man kann es nicht in Worten ausdrücken, es war einzigartig...

 

 

 

 

 

Schnappschüsse:

 

 

Boston Terrier Cheyce war über "beide Ohren" erstaunt über das V1 und V2 :-))

 

unsere kleine Boston-Maus "Cheyce", das erste Mal "Zahnkontrolle" :-))

 

den typischen "Stechschritt" macht sie zu Hause noch besser :-))

 bei Frauchen ist es doch am besten ...

Musketier Fortuna und Jacky - V 2

 

Bully-Schmusen :-))

 

 

Sascha mit Musketier Fara - danke, Sascha !!!

 Andre´mit seiner Hündin (Name folgt)  - V 1

Micha, Sascha, Andre´- Prost !!!

 alles wird genau beobachtet :-))


 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld