Schweden im Februar 2014      

Auch in diesem Jahr fuhren wir wieder nach Schweden. Weit in Schweden in Loos angekommen hatten wir eine erholsame aber auch sehr ereignisreiche Woche. Eine Menge Spaß hatten wir mit den Scootern. Schöne Spaziergänge in toller Winter-Landschaft mit den Hunden. In diesem Jahr fuhren wir das erste Mal mit Schlittenhunden durch den schönen Wald. Dies war ein besonderes Erlebnis. Sehr erholsam war das Batuna-Baden im Freien bei Minus 5 Grad - natürlich im angenehm warmen Wasser. Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei Annette und Henning für diesen schönen Urlaub.

 

 

   

Amstaff Chicci und Berner Hündin Roxy fühlten sich sichtlich wohl im Schnee

 

 

 

Unser Team beim Schlitten-Hunde-Fahren (Remo fotografiert) :-)

über 20 Huskys fahren in diesem "Gespann"

   er weiß, gleich geht es los...

hier fährt die Chefin vorweg, an der Spitze laufen die beiden erfahrensten Huskys, 10 und 11 Jahre alt - in bester Kondition, die weiß-gescheckte Leithündin vorne links hatte es mir besonders angetan!

Dieser Ausflug mit den Schlitten-Hunden war etwas ganz Besonderes!

Henning und Annette kommen hier angefahren wie die Profis :-)

in diesem Schlitten sitze ich und so wie die Augen der Huskys aussehen, so war auch ihr Temperament!

Für dieses Foto übernahm der Chef den Schlitten, ansonsten ist ihn Remo gefahren :-)

   

was für eine Ausstrahlung!

Das Fahren mit den Scootern & Quad durch den Winter-Wald, immer ein besonderes Erlebnis!

Ein großes Danke-Schön geht auch an Horst und seine liebe Frau aus Hamra, die uns zum herrlichen Batuna-Baden eingeladen hatten und uns super bewirtet hatten!

Pure Erholung und Entspannung in der Batuna im Freien bei Minus 5 Grad. Nach 1 Stunde Baden und köstlichen Getränken liefen wir - nur in Badesachen - um das Haus und einige ließen sich im Schnee fallen, dann ging es wieder schnell in die warme Batuna :-). Es war herrlich!

Gern fahren wir wieder nach Schweden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld