Schweden Februar 2012          

1 Woche Schweden. Es war wieder herrlich erholsam. Die Menschen dort sind sehr freundlich und überhaupt nicht hektisch :-). Es lag eine Menge Schnee (ca. 50 cm), ideal zum Motorschlitten-Fahren und natürlich auch zum Spazierengehen. Wir hatten schöne Stunden mit den Hunden, besonders Staffbull Käte brachte uns zum Lachen mit ihren "Spezialsprüngen" :-). Abends wurde in hauseigener Sauna entspannt. Schweden ist ein sehr schönes Land mit herrlichen Wäldern und Seen.

 

Staffbull Käte mit 9 Monaten, und Amstaff Chicci mit 19 Monaten

 

  Kätchen beim Abheben :-)

 

Kätchen saust los zu ihrem Spielzeug, Chicci ist es anzusehen, dass auch sie es gern haben würde :-)

 

Käte und Chicci mit "Schnee-Schnuten" :-))

Tja, das hat man davon, wenn man im Weg steht ...

  Remo, Kätchen und Chicci

  

  hier am Ski-Hang

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld