2. Neujahrs-Spaziergang am 04.01.2014! 

Unser Neujahrs-Spaziergang war wieder super. Bei schönem Wetter, einer tollen Truppe mit Klasse Hunden spazierten wir durch den Jerichower Wald, trainierten auch und kehrten danach in der gemütlichen Gaststube Bocksmühle ein. 

Unseren Herzlichen Dank an Alle, die da waren!!!

Mit 14 Leuten, 2 Labradore, 1 Zwergschnauzer, 1 Miniaturbullterrier, 1 Mischling und 6 American Staffordshire Terriern begannen wir hier unseren Neujahrspaziergang. Noch waren die Hunde etwas aufgeregt, da man ja meistens nicht mit so vielen Hunden läuft. Schon nach kurzer Zeit wurden die Hunde ruhiger. Die Jüngsten durften nun miteinander spielen.

 

Amstaff Ronja (15 Wochen)  spielte mit Mischling Mila

Hier beide in Pose :-)

     

Zwergschnautzer-Hündin Lilly und Ronja waren gleich ein Team :-)

  das machte ihnen Spaß!

hier zeigt Labrador-Hündin Pebbels doch den beiden kleinen Amstaff-Hündinnen, dass sie genug hat. Man beachte die Augen :-) Toll von Remo fotografiert!

Es wurde wieder trainiert. Hier ist Pierre´mit Mila an der Reihe. Machen Beide sehr gut.

mit als Jüngste in der Gruppe, machen das Markus und I Am so Beautiful of true Eye´s ganz klasse!

Morris mit Amstaff Chico of true Eye´s - super!

  

Birgit mit Zwergschnautzer-Hündin Lilly und Rudi mit Amstaff-Hündin Candy Girl Bahira of true Eye´s   :-)

Anna führte Here is Jack of true Eye´s vorbildlich durch die Gruppe!

 

Hier ist Lilly sehr aufmerksam während Jacky und Amstaff Digger die Truppe durchlaufen.

Unser Vorsitzender vom Hundeplatz Wanzleben - Lothar hatte die Aufsicht u. zusammen mit Digger entging ihm nichts :-)

   

 

Indian Summer of true Eye´s  -  unsere "Ronja" war bei Jette bestens aufgehoben :-)

 

    

ganz stolz sind wir auf diesen schönen Rüden aus unserer Zucht: Here is Jack of true Eye´s  (11 Monate)

Unseren besonderen Dank an die Besitzer Anna & Pierre´, die die weiteste Anreise hatten. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut!

Und hier noch ein paar schöne Bilder. Großen Dank an Remo, der wieder super Bilder gemacht hat!

  

Birgit u. Lothar mit Lilly & Digger    -   Nancy mit Minibulli

Labrador Balu und Labrador Pebbels machten mit ihren beiden Besitzerinnen ein besonders gutes Bild :-)

Wunderschön! Pierre´und Anna mit ihren Hunden Jack & Mila

Dream-Team: Vater und Tochter! Diana und Rudi mit Bahira & Pebbels - super Bild!

Nancy und Markus mit Juce &

  Jacky mit Jack

Die ganze Truppe zum Abschluss des Spaziergangs! Super!

Dann ging es in die Gaststube "Bocksmühle" ...

 

sichtlich schmeckte es Allen. Aber die Gedanken hier auf dem rechten Bild??? Grins!

  Hm, lecker...

  Ronja schlief gemütlich vorm Kamin in der Gaststube

  Bis zum nächsten Mal!

Kurzum war es ein schöner Spaziergang. Allen hat es sehr gefallen. Wer ein Bild für sich in größerer Auflösung braucht, bitte einfach melden.

Hat jemand eine gute Idee, auch einmal einen gemeinsamen Spaziergang zu planen oder ähnliches, bitte bei uns melden. Wir kommen auch woanders hin. Ansonsten waren sich Alle einig, das wir uns wiedersehen!

So war es im vorigen Jahr :-))

       

Neujahrsspaziergang 2013

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld