Wir danken Euch Allen, für die Kind-Hund-Bilder! Dank Euch können wir der Öffentlichkeit immer wieder zeigen, dass der Amstaff ein richtiger Familienhund ist!

April 2018

In unserer großen Stafford-Familie begrüße ich herzlichst die kleine Änni.        

Lieben Dank an Kathrin und Frank mit Isy (Chicci-Tochter) für die schönen Bilder und den ganz lieben Worten. Diese haben mich sehr berührt und genau darum züchte ich diese tolle Rasse. Wir freuen uns auf weitere Bilder aus Schleswig-Holstein von Änni und Isy.

     

 

März 2018

                    

                                                                     

Klein Ferris mit Great Don of true Eye´s vor einigen Jahren und heute - Beide 6 Jahre.   Herzlichen Dank für die schönen Fotos!!!

Oktober 2016

Herzlichen Dank für dieses schöne Bild!  Aus der Schweiz Jacky´s  Roxy  mit Patenkind Lars 

April 2016

Herzlichen Dank für die schönen Bilder von Max mit Chico of true Eye´s.

     

Nach dem Motto: Es ist schön, einen Freund an der Seite zu haben. 

Weihnachten 2015

Hier ein paar Schnappschüsse von unserem Besuch zu Weihnachten.

Klein Max und Chihuahua Pussel waren ein Team beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spiel. 

     

gemeinsam wird hier überlegt, Pussel hilft auch mal und zum Schluss gib es ein Bussi   

        

29.11.2015 - Herzlichsten Dank für dieses wunderschöne Foto

Remo´s A. B. Dakota (7 Monate) "Lizzy" und ihre Emily

Oktober 2015

Aus der Schweiz kommt dieses schöne Bild von Remo´s  Denzel (6 Moante) mit Lora & Mark

Freunde teilen sich einfach Alles.    Ferris und sein Amstaff Great Don 

   gemeinsam Nudeln essen 

         

Herzlichen Dank für die schönen Bilder

Chico & Max haben sich lieb 

         

August 2015

Aus Hessen kommen hier Bilder von Remo´s A. B. Bandits Bhaga Shiva & ihrer kleinen Bande.

   

Herzlichen Dank für die schönen Bilder!

Juni 2015

Eine Woche lang hatten wir uns große Sorgen gemacht. Um so mehr hatten wir uns gefreut, als klein Max wieder aus dem Krankenhaus kam. Wir besuchten Max mit seinem Chico und wurden zu einem kleinen Imbiss in seinem Zimmer eingeladen. Alle waren wieder glücklich. Herzlichen Dank für das lecker Essen danach noch bei Mama und Papa !

                     

Dezember 2014 - Herzlichen Dank für die schönen Bilder! Und vor allem, für die ehrliche und schöne Freundschaft, die uns seit 2010 verbindet!

Max mit seinem Amstaff Chico of true Eye´s  -  allerliebst 

          

  vvv

Oktober 2014 - Vielen Lieben Dank für die schönen Bilder. Es ist immer wieder allerliebst, wie Don und Ferris zusammen leben :-))

     

Es sieht so aus, als ob Ferris auf seinen Hund aufpaßt, da brauchen wir uns um Don keine Sorgen machen 

   

   

August 2014 - Great Don of  true Eye´s &  Ferris - lieben Dank!

      

März 2014

Unseren herzlichen Dank für diese schönen Fotos, die Alle hier so lieben.

Great Don of true Eye´s und sein Freund Ferris :-). Rührend!

       

       

Januar 2014

Aus Luxemburg kamen diese schönen Bilder von Eron-Ace & klein Emma. Lieben Dank!

  

Aus unserem I-Wurf: Iron of true Eye´s & seine kleinen Freundinnen :-))

   

  

Herzlichen Dank für diese schönen Bilder, die mehr sagen als tausend Worte!

     

November 2013

Klein Ferris mit seinem Freund Great Don of true Eye´s 

Herzlichen Dank für das tolle Bild!

Oktober 2013

Klein Ferris hat uns mit seiner Familie und seinem Great Don besucht, um sich die kleinen Welpen des I-Wurfes anzuschauen. Ferris fühlte sich pudelwohl zwischen den Welpen. Auch die Welpen waren ganz angetan, vorallem von seinem "Bärchen-Pulli". :-) Seht selbst...

 

Klein Ferris gab I am Buster spontan einen Bussi und Buster war dann hin und weg von ihm :-)

  

hier links waren die Welpen bei dem Anblick des "Bärchen-Pullis" doch kurz verunsichert :-)

Außer Buster, der wollte wieder küssen :-)

  

Wunderschönes Lächeln von Ferris, zu niedlich :-)

August 2013

Wieder süße Bilder von Great Don of true Eye´s und seinem Freund Ferris! Sieht man doch, wie die Zwei miteinander verbunden sind. Herzlichen Dank für die immer wieder schönen Bilder!

  

   

August 2013

Mick und Neike sind in ihren Ferien gern bei uns. Sie gehen sehr umsichtig mit den Hunden um. Vom Spaziergehen mit den Hunden, einer Nachtwanderung (mit Schreck-Gespennst), Schlafen imWohnwagen, Waldtiere beobachten, hatten sie große Abwechslung. Es hat Allen riesig Spaß gemacht.

 

Mick & Neike mit Chicci und Pebbels

 

 

Mick & Neike mit American Akita Daya

  Mick & Neike mit Shiba Inu Felis

  

Mick & Neike mit ihrem Liebling Digger

Juli 2013

Zum 3. Geburtstag von Coolio of true Eye´s haben wir diese

schönen Bilder bekommen:

Coolio und seine kleine Mia - herzlichen Dank!

  Mia zeigt, wo es lang geht :-)

    

Great Don of true Eye´s & sein kleiner Freund Ferris

 Herzlichen Dank für die schönen Bilder!

 

 

Chico of true Eye´s & sein kleiner Freund Max - Herzlichen Dank für das schöne Bild!

Juni 2013 - lieben Dank für die Bilder!

Great Don of true Eye´s & sein kleiner Freund Ferris :-)

  

Februar 2013 - Clara und unser H-Wurf

            

24. Februar 2013

Chico´s kleiner Max ist 2 Jahre alt geworden. Happy Birthday

 

Tolle Familie :-)

Chico of true Eye´s ist der stolze Vater unseres H-Wurfes. Er ist ein toller Familienhund. Den Wesenstest in Sachsen-Anhalt hat er vorzüglich bestanden. Chico hat auch vorzügliche Bewertungen auf Ausstellungen erhalten. Wir sind sehr stolz auf diesen schönen Hund!

Februar 2013

Aus Niedersachsen kommen wieder süsse Bilder von Great Don of true Eye´s (10 Monate) und seinem kleinen Freund Ferris. Beide sind ganz schön gewachsen. Lieben Dank!

  

Februar 2013

Americn Akita Daya (9 Monate) und Neike - Waldspaziergang 10.02.13

Februar 2013

Herzlichen Dank an Kristin und Mirko für dieses schöne Bild :-)

Coolio of true Eye´s und seine kleine Mia - süß die Beiden! Herzlichen Glückwünsch zu diesem niedlichen Mädchen!

Dezember 2012

Über dieses Bild habe ich mich besonders gefreut!

Aus Magdeburg kam ein Weihnachtsgruß von klein Leon und Jacky´s Aaron, der im nächsten Monat stolze 15 Jahre wird!

     Herzlichen Dank an Sven und Janine :-))

 Dezember 2012 - neue Bilder von klein Ferris & Great Don und klein Max & Chico

Chico´s Erfolg wurde zu Hause noch einmal gefeiert. Dafür haben sich klein Max und Chico nochmal in "Szene" gesetzt. Wir danken euch für die süßen Bilder :-).

 

   Aus Niedersachsen kommen erneut diese tollen Bilder. Klein Ferris ist nun 1 Jahr geworden. Schaut euch die Geburtstagstorte an, wahnsinn :-)). Die Beiden sind echt ein tolles Team. Wir danken euch sehr für diese schönen Bilder :-)).

  

also hier könnte man meinen (links), klein Ferris denkt: Mensch Don, wie siehst du denn aus? Dabei weiß er nicht,

dass er genauso (süß :-) aussieht :-))

   tolle Geburtstagstorte!

01. Dezember 2012

Diese tollen Bilder wurden uns wieder zugesandt, herzlichen Dank. Wie die Beiden doch wachsen :-)

 

Great Don of true Eye´s (8 Monate) mit seinem kleinen Freund Ferris

06. November 2012                     

In den Abendstunden fand im Autohaus Henke ein interessantes Hunde-Event mit dem professionellen Hundetrainer und Coach Hans Schlegel aus der Schweiz statt. Stolz saß Neike mit Shiba Inu Hündin Felis in der ersten Reihe.

  

   Oktober 2012

Oktober 2012 - beide "Kleinen" wachsen - Great Don & klein Ferris

  

   

Endless Love mit einer kleinen Freundin

  Amstaff Chicci, Morris & klein Max

  klein Max & American Akita Daya

Kinder, die mit unseren Bullrassen groß werden, kann niemand später die Lügen von den K....-Hunden erzählen, sie werden sie nicht glauben !!! :-)

September 2012 -      Bilder von Great Don & klein Ferris

  

Nun ist Don ganz schön gewachsen. Die Beiden sind immer wieder zu niedlich anzusehen:-)

August 2012                  Chico of true Eye´s  & klein Max

Aus Magdeburg kommen regelmäßig schöne Bilder der beiden "Kinder" von Jette und Morris. Chico soll nun noch lernen, dass man auch in einer Hundebox für einige Zeit untergebracht sein kann, da es doch auf Reisen, Ausstellungen usw. von Vorteil ist, wenn ein Hund an eine Box gewöhnt ist. Dieses Angwöhnen an die Box hat nun hier Chico´s bester Kumpel klein Max übernommen :-)). Freunde halten nun mal in allen Situationen zusammen. So hat klein Max alle Varianten mit Chico durchgespielt: Wie man in eine Box reinkrabbelt und eigentlich da drin seine völlige Ruhe hat, schön brav drin bleibt, auch wieder zeigt, wie und wo man aus so einer Box rauskommt und das man auch ohne den Kumpel dort drin bleiben kann. So hat sich Chico einwandfrei an die Box gewöhnt. Wir freuen uns mit den Besitzern und bedanken uns für die tollen Bilder! :-)

 

Zusammen reingekrabbelt und erst einmal im Ausgang sitzen bleiben, noch etwas unsicher :-).

Ruhig u. gelassen wird Chico durch klein Max gezeigt, wie man in der Box sitzen bleibt und, wo der Ausgang ist.

hier zeigt klein Max dem Chico, dass er ruhig allein in der Box sitzen kann, es passiert ihm nichts, klein Max ist ja bei ihm und bleibt zur Beruhigung natürlich vor der Box sitzen :-)). Dafür bekommt Chico von seinem kleinen Freund Max eine Belohnung und darf auch Max sein Spielzeug bewachen :-).

Wieder zu Besuch war Neffe Mick mit Oma und Opa und Chihuahua-Hündin Cherie´.

Mick war jeden Tag mit den Hunden zusammen. Aufmerksam beobachtete er, wie man mit den Hunden umgeht und alle Hunde akzeptierten ihn sofort und spielten auch mit ihm. Als Erinnerung bekam er von Oma und Opa ein T-Shirt mit Amstaff Digger und American Akita Daya.

 

Beim Spazierengehen mit Digger ist Mick stolz, wenn Digger ganz brav bei ihm bei Fuß geht oder auch sich auf Kommando hinlegt. Natürlich ist immer eine Aufsichtsperson dabei.

 

 

Mick mit Lilly u. Felis

 

Dieses Bild war gar nicht so einfach :-))

August / Juli 2012

 

Klein Ferris meint: Ich guck dich solange an bis du mir ein Küßchen gibst :-)

Wir haben uns wieder sehr über diese niedlichen Bilder gefreut.

 

die Beiden sind wirklich ein süßes Paar :-)

Juni 2012

Wir haben wieder tolle Bilder von Great Don  of true Eye´s & klein Ferris bekommen. Rührende Fotos! Herzlichen Dank!!!

 

 

Juni 2012

Chicci hat nicht nur Schönheitstitel sondern hat auch die Begleithundeprüfung und die IPO 1 . Doch ebenso ist sie kinderlieb und extrem anhänglich. Hier seht ihr Neike und Chicci.

 

Chico of true Eye´s und klein Max. Sind die Beiden nicht süß?

 

 

Danke an Jette und Morris für diese schönen Bilder, sagen sie doch mehr als tausend Worte!

Juni 2012

Hier seht ihr Coolio of true Eye´s und die "kleinen Strolche" :-)

Es erfreut uns sehr, dass wir für diese Rubrik immer wieder schöne Bilder bekommen. Wir werden oft am Telefon positiv auf die Kind-Hund-Bilder angesprochen. Hier seht ihr den kleinen Great-Don of trueEye´s mit seinem ebenso kleinen Freund Ferris:-). Selbstverständlich sind die Beiden immer unter Aufsicht der Eltern.

  einfach niedlich :-)

Mai 2012

Herzlichen Dank für die tollen Bilder von klein Max und Chico

 

Januar 2012

Aus Magdeburg kamen diese rührenden Bilder von Chico of true Eye´s und klein Max :-)

 

   

  Herzlichen Dank an Jette und Morris für diese tollen Bilder von euren "beiden Kindern"

  Aaron (14 Jahre) & Leon

Aus Magdeburg kamen im Januar 2012 diese lieben Grüße von Janine, Sven, Sohn

Leon und Jacky´s Aaron. Jacky´s Aaron wird in diesem Monat 14 Jahre und ist ein Sohn

von Hägele´s Simba d. Löwe & Dream Eye the Berlin Star, es war mein erster Amstaff-Wurf

im Jahr 1998. Vielen Dank für die Bilder und liebe Grüße an Euch!!!

Aaron (14 Jahre) und Leon (Aaron hat erst im Alter Stehohren bekommen)

Amor of true Eye´s mit seiner kleinen Freundin, super süss!!!

 

Vielen Dank für die Bilder von Joy mit den Kindern! Wir freuen uns sehr, dass sich Joy

so gut eingelebt hat und freuen uns auch, euch bald wieder zu sehen :-)

 

Nicole mit Joy bei ihrer Schwester und den Kindern zu Besuch, die fanden Joy gleich toll ;-)

vielen Dank für diese schönen Bilder!

Heute hatten wir wieder die Blicke auf uns gerichtet, da gingen ein Junge

und ein Mädchen mit einem kleinen Fuchs und einem "Bodyguard"

spazieren. Dieser hörte aufs Wort, legte sich auf Kommando hin und

lief bei dem kleinen Jungen bei Fuß. Andere, entgegenkommende Leute

staunten und freuten sich.

Neike, Mick mit Amstaff Digger und Shiba Inu Felis, Jacky und die

Oma waren natürlich auch dabei...

Mick war unheimlich stolz mit Digger

 

Seit einer geraumen Zeit haben wir regelmäßig Kinderbesuch. Hier seht ihr Neike

mit ihrem Lieblingshund Felise. Schaut euch die Augen an :-))

Neike, Jette & Chico of true Eye´s bei uns

Chico & klein Max ! Vielen Dank an Jette und Morris :-))

Dennis und Amor of true Eye´s - Juli 2011

  

     

Vielen Dank für die Bilder von diesem genialen Team !!! :-))

Unser Neffe Marius (12 Jahre) mit unseren Welpen vom E-Wurf - April 2011

 

 

Hier seht ihr Paul und Amstaff  "Eggert"  - ein sehr schöner Amstaff

Wir danken Olli und seiner Familie für den netten Besuch ;-)

 

Vielen Dank an Alev und Kinder für die tollen Fotos,

die ihr in den bisherigen 3,5 Jahren gesendet habt.

Amor of true Eye´s ist seit Welpenalter sehr eng

mit Dennis verbunden, die Bilder sprechen für sich,

da brauch man keine Worte. Herzlichen Dank!!!

 

Amor & Dennis heute - das waren Beide vor ca. 3 Jahren, sie haben sich Beide rausgemacht !

 

 

 

 

 Dank an Eiko & Familie aus Dresden !!!

A little Devil (Ruby) of true Eye´s mit Nachwuchs

(Ruby war aus dem A-Wurf mein Liebling, sie ist auch somit in meinem Logo verewigt...)

 

 

Silas & Chica of true Eye´s - ein herrliches Bild, es bewegt mich sehr...

  

 

 

Silas & Coolio of true Eye´s + Silas und Be my Lady of true Eye´s

 

Luis & Crazy Girl Nele of true Eye´s

Bilder von Familie Biehler, vielen Dank

 

 

Baltic Pirates Max Junior of true Eye´s mit kleiner Freundin Mia

(Bild folgt)

 

 

 

  

 

 

...it´s cool man :-))


Dennis und Amor

 

 

 

 

"Whoopy" und ihr kleiner Freund

 

Bilder von Luci und Joy aus dem Harz - danke !!!

neue Episode von Amor und seinen kleinen Freunden...

 

 

Was ist das für eine tolle Kinder-Hunde-Freundschaft...

 

Franzi of golden Samurai´s mit ihrer kleinen Freundin, danke, an Torsten aus Dresden

Neue Bilder von meinem absoluten Star: Amor of true Eye´s mit seiner Kinderbande

seht ihr hier:

 

 

 

 

 

Hier seht ihr Luci mit Amstaff-Hündin Joy. Die Harmonie

zwischen dem Mädchen und der Amstaff-Hündin

ist eindeutig zu sehen. Ich freue mich sehr über diese

tollen  Bilder! Danke, Isabell, Luci und Torsten !!!

aus Wolfsburg sendet uns Fam. Zielinski Bilder von Finn und den Hunden.

Schön, wenn Kinder mit Hunden aufwachsen.

Aus Frankreich sendet uns Estelle ein Bild von Alyssia & Vicky

(Diggers Schwester) - vielen Dank!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an Melanie und Rene für diese Bilder!!

"Jacky´s" Curley - Sue mit klein Lucas

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Jacky´s" Anny mit ihrem Freund - vielen Dank an Fam. Bertram - wir werden sie

immer in Erinnerung behalten...R.I.P.

Luci und Amstaff. Joy...scheint Beiden zu Schmecken..:-))

danke und liebe Grüße in den Harz !!!

 

Dieser Familie danke ich besonders, da sie mir von der Abgabe dieses tollen Welpen bis

jetzt immer Fotos gesendet haben, ihr seht hier eine Kinder-Hunde-Freundschaft, der

besonderen Art ...Amor of true Eye´s mit seinen beiden Freunden u. auch anderen Kindern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bitte euch, schickt mir Bilder...

 

Eure Jacky...

 

Januar 2009

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld